fenster öffnen selbständig

  • #1
S

spreisseline

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe win Xp home und wärend des Arbeitens öffnen sich eigenständig mehrere Fenster, so dass der PC zum Absturz kommt. Es kommt auch vor, dass sich Programme von selber schließen. Der Virenscanner hat nichts gefunden und ich habe auch schon die Reparatur von XP durchgeführt. XP ist mit den Updates auf dem neuesten Stand. Leider immer noch das gleiche Problem. Kann mir einer sagen, wie das behoben werden kann?
Danke im voraus. Spreisseline
 
  • #3
Sorry für die verspätete Rückmeldung. Hatte vorher keine Zeit und war im Urlaub. Deine Tipps haben leider nichts gebracht, der Fehler ist immer noch da. Was kann ich noch tun?
 
  • #4
Babs schrieb:
Deine Tipps haben leider nichts gebracht, der Fehler ist immer noch da. Was kann ich noch tun?

poste das hijackthis log mal hier rein, dann kann man eventuell was rausfinden ...

greetz

hugo
 
  • #5
So, nun nach langem langem Suchen funktioniert wieder alles. Der Fehler lag nicht am System, sondern an der Maus ;D :|
Aber vielen Dank nochmal.
 
Thema:

fenster öffnen selbständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben