fenster öffnen selbständig

Dieses Thema fenster öffnen selbständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spreisseline, 28. Mai 2006.

Thema: fenster öffnen selbständig Hallo, ich habe win Xp home und wärend des Arbeitens öffnen sich eigenständig mehrere Fenster, so dass der PC zum...

  1. Hallo, ich habe win Xp home und wärend des Arbeitens öffnen sich eigenständig mehrere Fenster, so dass der PC zum Absturz kommt. Es kommt auch vor, dass sich Programme von selber schließen. Der Virenscanner hat nichts gefunden und ich habe auch schon die Reparatur von XP durchgeführt. XP ist mit den Updates auf dem neuesten Stand. Leider immer noch das gleiche Problem. Kann mir einer sagen, wie das behoben werden kann?
    Danke im voraus. Spreisseline
     
  2. Sorry für die verspätete Rückmeldung. Hatte vorher keine Zeit und war im Urlaub. Deine Tipps haben leider nichts gebracht, der Fehler ist immer noch da. Was kann ich noch tun?
     
  3. hp
    hp
    poste das hijackthis log mal hier rein, dann kann man eventuell was rausfinden ...

    greetz

    hugo
     
  4. So, nun nach langem langem Suchen funktioniert wieder alles. Der Fehler lag nicht am System, sondern an der Maus ;D :|
    Aber vielen Dank nochmal.
     
Die Seite wird geladen...

fenster öffnen selbständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Meldungs-)Fenster öffnen sich nicht im Vordergrund Windows 7 Forum 26. Jan. 2010
Neues Google Chrome Fenster immer maximiert öffnen Web-Browser 27. Feb. 2012
Neue Registerkarten /neue Fenster öffnen sich nicht Windows XP Forum 1. Jan. 2011