Fenster öffnet nicht

Dieses Thema Fenster öffnet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DJNova, 7. Feb. 2006.

Thema: Fenster öffnet nicht Hallo Leute, Ich habe Windows XP und Outlook 2003. Wenn ich auf DATEI => ÖFFNEN => OUTLOOK-DATENDATEI... klicke,...

  1. Hallo Leute,

    Ich habe Windows XP und Outlook 2003. Wenn ich auf DATEI => ÖFFNEN => OUTLOOK-DATENDATEI... klicke, dann passiert NICHTS. Woran kann das liegen? kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist SEHR DRINGEND!

    danke, mike
     
  2. Hi Mike,

    versuche es bitte einmal im Menü Hilfe ? mit
    dem Punkt Erkennen und Reparieren.
     
  3. habe das problem schon gelöst. das outlook-profil war fehlerhaft. habe ein neues angelegt, und jetzt gehts wieder.

    mfg, mike
     
Die Seite wird geladen...

Fenster öffnet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
[GELÖST] ICQ öffnet Chatfenster nicht Firewalls & Virenscanner 25. Jan. 2009