Fenster ohne Rahmen in IE 6.0.2800.000

  • #1
H

huhmensch

Guest
Hallo Leutz.

Ich hab folgendes Prolem. Vor kurzem programmierte ich auf einer Website mit Hilfe von JavaScript das beim anklicken eines Links sich ein Popup-Fenster komplett ohne Rahmen öffnet. Dies funktionierte auch mit der Browserversion IE 6.0.2600.0000 und auch mit IE 5.5...
Allerdings bemerkte ich heute das es mit Version IE 6.0.2600.0000 nicht funktionirt. Das Popup wird hierbei als fullscreen angezeigt. Woran kann dies liegen?? Normalerweise funktioniert doch bei neuen Browserversionen mehr , als wie beim Vorgänger.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem? Gibt es eine Möglichkeit dies zu lösen?
Hier mal noch ein Beispiel, wie gesagt bis IE 6.0.2600.0000 funktionierts.
 
  • #2
Also bei mir funktionierts ... IEv6.0.2800.1106
 
  • #3
Hi

Also ich krieg auch im Mozilla und im IE nen Vollbild Popup.
Aber du öffnest es ja auch mit der Option fullscreen=1 !?

Gruß, Michael
 
  • #4
@ BeyondTheSilence

ich versuchte es mit 6.0.2800.0000 damit ging es nicht. Gut möglich das eine spätere Version wieder funktioniert - allerdings ist das nicht toll von Microsoft.

@ PCD Reitz

fullscreen=1 wird gebraucht um den Rahmen loszubekommen. Anschliessend wird es ja in der Funktion wieder verkleinert ( resizeTo )
 
  • #5
@ BeyondTheSilence

habe es gerade mit Deiner Version vom IE ausprobiert - und hatte dabei leider keinen Erfolg...
 
Thema:

Fenster ohne Rahmen in IE 6.0.2800.000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben