Fenster Programm

Dieses Thema Fenster Programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reinhart2k4, 19. Juli 2004.

Thema: Fenster Programm Hallo Wintotal User, ich habe mir kürzlich eine TV Karte gekauft. Und nun such ich ein Programm mit dem ich das...

  1. Hallo Wintotal User,

    ich habe mir kürzlich eine TV Karte gekauft. Und nun such ich ein Programm mit dem ich das kleine TV-Bild immer im Vordergrund lassen kann ähnlich wie der Minimizier Xp. Damit ich beim surfen oben das Bild im Fenster hab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reinhart
     
  2. Eigentlich kann das jede TV-Software. Was hast du denn für eine Karte und welche Software dazu?
     
  3. Hab ne Medion TV-Kart hab die ausm Aldi PC und ich nutze Power Cinema von Cyberlink
     
Die Seite wird geladen...

Fenster Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht] Linux & Andere 19. Sep. 2014
Fenster "Ausführen" statt Start von Programmen Windows 7 Forum 15. Aug. 2011
Für Netbooks zu großes Programmfenster Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2011
Programme starten plötzlich nicht mehr: Prozess ist da, aber kein Fenster . . . Windows XP Forum 29. Mai 2010
Programmfenster immer im Vordergrund Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2010