Fenster schliessen bei Rechtsklick

  • #1
D

Darklight

Guest
Hallo Leute,

Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wenn ich jedes mal einen rechten Mouseklick auf eine Datei oder ein Symbol mache dann verschwindet alles und ich kehre zum desktop zurück :-(

[blue]Betreff angepasst, Hilfe wollen alle[/blue] ;)
 
  • #2
nur im explorer oder nur im browser? welches servicepack? schon auf viren überprüft?
 
  • #3
Ich habe ne zweite Festplatte und wenn ich auf ne Datei nen Rechtenmausklick mache dann kommt das hintergrund bild und alles baut sich wieder auf alls wäre nichts geschehen
Ich habe Service Pack1+2
Und auf Viren habe ich schon geprüft -->nichts :-(
Er zeigt auch keine Fehlermeldungen an oder sowas
 
  • #4
Also stürzt die explorer.exe ab. Woran das allerdings liegt, kann ich dir auf Anhieb eher nicht sagen.

Schau doch mal in die Ereignisanzeige
Start -> Ausführen -> eventvwr
 
Thema:

Fenster schliessen bei Rechtsklick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben