Fenster schliessen bei Rechtsklick

Dieses Thema Fenster schliessen bei Rechtsklick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Darklight, 3. Feb. 2005.

Thema: Fenster schliessen bei Rechtsklick Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wenn ich jedes mal einen rechten Mouseklick auf eine Datei...

  1. Hallo Leute,

    Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wenn ich jedes mal einen rechten Mouseklick auf eine Datei oder ein Symbol mache dann verschwindet alles und ich kehre zum desktop zurück :-(

    [blue]Betreff angepasst, Hilfe wollen alle[/blue] ;)
     
  2. nur im explorer oder nur im browser? welches servicepack? schon auf viren überprüft?
     
  3. Ich habe ne zweite Festplatte und wenn ich auf ne Datei nen Rechtenmausklick mache dann kommt das hintergrund bild und alles baut sich wieder auf alls wäre nichts geschehen
    Ich habe Service Pack1+2
    Und auf Viren habe ich schon geprüft -->nichts :-(
    Er zeigt auch keine Fehlermeldungen an oder sowas
     
  4. Also stürzt die explorer.exe ab. Woran das allerdings liegt, kann ich dir auf Anhieb eher nicht sagen.

    Schau doch mal in die Ereignisanzeige
    Start -> Ausführen -> eventvwr
     
Die Seite wird geladen...

Fenster schliessen bei Rechtsklick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fensterreste nach schliessen Windows XP Forum 9. Mai 2006
fenster nach druck schliessen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Juli 2004
IE 6.0 Alle Fenster schliessen gleichzeitig Windows XP Forum 30. Mai 2004
Code gesucht, Fenster schliessen !!! Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Sep. 2003
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016