Fenster Schließen mit submit&fenstergrösse

  • #1
$

$hizo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hi
ja die Überschrift sagt ja schon fast alles ;)
kann mir vielleicht wer sagen, wie ich ein Fenster mit einem Submit-knopf schliessen kann???

und wie kann ich ein neues-Fenster auf eine bestimmte grösse fixieren? und wie bekomm ich die reiter Datei Bearbeiten Ansicht und so weg???

achja ist es eigentlich erlaubt von licencen her und so musik auf seiner webside abzuspielen???
 
  • #2
Öffnen
Code:
<a href=javascript:; onClick=window.open('popup.html',->popup',->width=350px, height=250px');>POPUP</a>

Schließen
Code:
<input type=submit value=Fenster schließen onclick=self.close() />

$hizo schrieb:
achja ist es eigentlich erlaubt von licencen her und so musik auf seiner webside abzuspielen???

Klar, wenn du dafür bezahlst => http://www.gema.de/kunden/industrie/internet/websites.shtml ;)
 
  • #3
cool danke :D
 
Thema:

Fenster Schließen mit submit&fenstergrösse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben