Fenster Schließen mit submit&fenstergrösse

Dieses Thema Fenster Schließen mit submit&fenstergrösse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von $hizo, 13. Dez. 2005.

Thema: Fenster Schließen mit submit&fenstergrösse hi ja die Überschrift sagt ja schon fast alles ;) kann mir vielleicht wer sagen, wie ich ein Fenster mit einem...

  1. hi
    ja die Überschrift sagt ja schon fast alles ;)
    kann mir vielleicht wer sagen, wie ich ein Fenster mit einem Submit-knopf schliessen kann???

    und wie kann ich ein neues-Fenster auf eine bestimmte grösse fixieren? und wie bekomm ich die reiter Datei Bearbeiten Ansicht und so weg???

    achja ist es eigentlich erlaubt von licencen her und so musik auf seiner webside abzuspielen???
     
  2. Öffnen
    Code:
    <a href=javascript:; onClick=window.open('popup.html',->popup',->width=350px, height=250px');>POPUP</a>
    
    Schließen
    Code:
    <input type=submit value=Fenster schließen onclick=self.close() />
    
    Klar, wenn du dafür bezahlst => http://www.gema.de/kunden/industrie/internet/websites.shtml ;)
     
  3. cool danke :D
     
Die Seite wird geladen...

Fenster Schließen mit submit&fenstergrösse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster schließen mit STRG geht nicht Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Entfernung zu "Fenster schließen" bei Rechtsklick in der Taskleiste Windows XP Forum 24. Okt. 2009
Fehler im Desktophintergrund - Fenster im Hintergrund lässt sich nicht schließen Windows XP Forum 25. Sep. 2009
IE7-Fenster schließen ständig Windows XP Forum 21. Juni 2008
Nerviges Programmfenster: Automatisches Schließen möglich? Windows XP Forum 18. Aug. 2007