Fenster scrollen

  • #1
M

makdiver

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Wo kann ich unter XP einstellen, das die Fenster normal scrollen ???? Wenn ich bei mir den rechten Button ziehe, baut sich das Fenster immer wieder neu auf - da gleitet nix !!
Habe es schon unter Anzeige / Darstellung / Effekte versucht, aber das hatte keinerlei Auswirkungen.

Kennt jemand den richtigen Ort ??

merci

Michael
 
  • #2
Gleiche Frage habe ich auch! 8)

Unter Systemsteuerung->Maus->Rad geht es auch nicht.

Kann (uns) einer helfen?
 
  • #3
Also ich habe mal gegooglet!

Es soll an den Gra Ka - Treibern liegen.

Ich habe meinen Rechner eben formatiert und das ist eine On Board - Gra Ka! Gibt es nicht so einen Manager, wo man alle möglichen Treiber aktualisieren kann?
Wo lag der nochmal?
 
  • #4
wenn ihr das scrollen im fenster des browsers meint, dann versucht mal das hier:
über internetoptionen/erweitert --> optimierten bildlauf verwenden
 
  • #5
Mein Problem wurde durch den Grafikkarten Treiber gelöst! Versuchs auch mal!
 
  • #6
Jajajajajajajajajajaj !!!

Genau, hatte mich so nicht weiter um die Grafikkarte und ihren Treiber gekümmert. Merci, jetzt gehts wieder !
 
Thema:

Fenster scrollen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben