Fenster und Schriftart in Windows Komisch

Dieses Thema Fenster und Schriftart in Windows Komisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Liara, 17. Okt. 2008.

Thema: Fenster und Schriftart in Windows Komisch Guten abend liebe WinTotal Comunity ich habe da mal eine frage! und zwar ist bei mir heute ein fehler bei der...

  1. Guten abend liebe WinTotal Comunity

    ich habe da mal eine frage!

    und zwar ist bei mir heute ein fehler bei der fenstergröße und Schriftart aufgetaucht

    zb. Sieht das Nvidia Forceware Setup Programm so aus wie aufgeblasen oder mit Bildschirm lupe gezoomt aus

    siehe bild:
    http://img124.imageshack.us/img124/5751/sogroooooooods5.jpg

    und diese problem taucht auch auf wenn ich zb auf Anzeige in den Desktop Eigenschaften klicke

    Bild:
    http://img137.imageshack.us/img137/5148/unbenannt3fa1.jpg

    Habe schon in allen einststellungen nachgeschaut die mit Schriftgröße usw zutun haben.
    Hat Aber nix gebracht.


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Fenster und Schriftart in Windows Komisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015