Fenster verkleinern bei ARTE

Dieses Thema Fenster verkleinern bei ARTE im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von hexa43, 9. März 2013.

Thema: Fenster verkleinern bei ARTE Hallo, um schnell zu den Fernsehprogrammen zu kommen, habe ich sie in einem Ordner auf dem Desktop,alle sind im...

  1. Hallo,
    um schnell zu den Fernsehprogrammen zu kommen, habe ich sie in einem Ordner auf dem Desktop,alle sind im richtigen Format außer ARTE, dieses kommt im vergrößertem Fenster, wie wenn ich die Lupe benutzen würde. Ich weiß dass, ich mit F11 oder Ansicht Zoom das Bild verändern kann. Warum nur bei ARTE nicht :|
    Win764bit IE
    Danke für jede Hilfe hexa


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. von wem kommt das Fernsehprogramm ? Kommt ARTE evtl. in HD-Auflösung und deshalb das größere Fenster ?
     
  3. Das sind ja einfach nur zwei verschiedene Internetseiten, die Größe haben sich die Autoren ausgedacht. Beim Internetexplorer kan man rechts unten, dort wo die Lupe eingeblendet ist, die Vergößerung z.B. auf 75% oder 50% einstellen (< 100% = Verkleinerung). Ansonsten kannst Du Dich an die Autoren dieser Seite wenden. Evtl sagen die, die Zuschauer sind vorwiedend 60+ und die sehen altersbedingt nicht mehr so gut, wie ein Junger mit Adlerblick. Die freuen sich über die große Schrift usw.
     
  4. hab alles mögliche schon versucht, auch verkleinern geht net!
    ich nehme einfach den Anderen und gut isses :)
    Danke für deine Hilfe mit den 60plus surfern
    Gruß hexa
     
  5. Sieh dir erst mal das Programm beim Sender Kinowelt an: http://www.kinowelt.tv/ o_O

    Da kommt einem dann Arte im Vergleich dazu wohltuend klein vor.
     
  6. Mit welchem Browser arbeitest Du ? Bei FireFox kann man mit gedrückter Strg-Taste und dem Scrollrad der Maus die Anzeigen verkleinern / vergrößern.
     
  7. ich kanns net lassen...
    beim IE Strg und minus drücken dann ist es OK
    ABER der Wirtz ist, dann sind alle nachfolgende auch klein :|
    kannst also vergessen :mad:
    jetzt raus an die Luft!!
     
  8. Ich weiß, was du meinst. Bei Firefox ist es so, wie du es dir erwarten würdest: Wenn du eine Webseite aufrufst und den Zoomfaktor änderst, wirkt sich das nur für die konkrete Webseite aus - für alle anderen bleibt die Größe gleich.

    Beim Internet Explorer kann ich keine vergleichbare Funktion finden. Wundert mich, dass das bei ihm nicht auch seiten-individuell regulierbar sein sollte. ??? Vielleicht weiß dazu jemand etwas, der den IE regelmäßig benutzt?
     
Die Seite wird geladen...

Fenster verkleinern bei ARTE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster "Suchen und Ersetzen" verkleinern Windows 7 Forum 29. Aug. 2010
Fenster mit "Magnet-Effekt" verschieben/vergröern/verkleinern --> Windows Vista Windows XP Forum 13. Juli 2010
Minimieren/Verkleinern-Zeichen im Fenster verschwunden Windows XP Forum 29. Dez. 2007
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016