Fenster werden im externe Bildschirm "angezeigt", der nicht angeschlossen ist

Dieses Thema Fenster werden im externe Bildschirm "angezeigt", der nicht angeschlossen ist im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von nick12, 16. Dez. 2014.

Thema: Fenster werden im externe Bildschirm "angezeigt", der nicht angeschlossen ist Hallo, es kann sein, dass das Problem schonmal besprochen wurde und ich einfach nicht die richtigen Suchwörter finde...

  1. Hallo,
    es kann sein, dass das Problem schonmal besprochen wurde und ich einfach nicht die richtigen Suchwörter finde ... bitte entschuldigt das dann.

    Problem:
    Ich arbeite mit einem Laptop und einem externen, erweiterten Bildschirm.
    Dann habe ich das Monitorkabel herausgezogen, sodass die Anzeigen auf den Laptopbildschirm reduziert werden. Der externe Bildschirm wird in der Verwaltung auch nicht mehr aufgeführt.
    Einige Fenster werden nun dennoch dort angezeigt, wo mal der externe Bildschirm war, ich kann sie also nicht sehen und nicht bedienen.

    Wie bekomme ich die wieder auf den Hauptbildschirm??

    Danke und viele Grüße
    Nick
     
  2. hp
    hp
    Schon unter Bildschirmauflösung nachgeschaut ob da der erweiterte Bildschirm noch aktiv ist? Man kann auch mit einer Tastenkombination (glaube über Fn Taste + eine andere Taste, ist herstellerabhängig) auf normal umgschalten ...
     
  3. Falls es noch aktuell ist...
    ich hatte mal das gleiche Problem. Am einfachsten war es, den zweiten Monitor wieder anzuschließen und die Fenster zurückzuholen.
     
Die Seite wird geladen...

Fenster werden im externe Bildschirm "angezeigt", der nicht angeschlossen ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildchen im Windows Hilfe Fenster werden nicht angezeigt Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Fenster-Meldung MS < IE muss geschlossen werden> Web-Browser 10. Okt. 2008
fenster werden nicht mehr im panel angezeigt + Softwareinstallation :S Windows XP Forum 14. Feb. 2008
Fenster werden immer erst klein dargestellt! Windows XP Forum 12. Juli 2007
Fenster im Outlook express mit der Frage ob Verbindung getrennt werden soll Windows XP Forum 5. Sep. 2004