fenster zu klein und symbolleistenproblem

Dieses Thema fenster zu klein und symbolleistenproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fra-wa, 7. Juni 2012.

Thema: fenster zu klein und symbolleistenproblem durch irgendeine Aktion erscheinen die Fenster im IE ganz klein und neue dazu überlappend. wie kann ich das ändern....

  1. durch irgendeine Aktion erscheinen die Fenster im IE ganz klein und neue dazu überlappend. wie kann ich das ändern. 2.Problem: in der symbolleiste unten rechts hatte ich bisher Desktop und Eigene Dateien über einander, jetzt sind sie nebeneinander.Ich hätte sie gern wieder übereinander.
     
  2. Hallo fee. Das 1.Problem ist nach der letzten Tuneup-wartung behoben. Wieso?
    Das 2. Problem ist noch da.Da bräuchte ich noch eine Lösung. Mit der Start-leiste tue ich mich noch schwer. Wie kann ich die rechte Seite vor dem Tray-bereich bearbeiten?
     
  3. Da das Fensterproblem heute wieder auftauchte, habe ich in winpower noch eine Lösung gefunden:
    Das minierte Fenster mal auf maximale größe einstellen. Ein zweites fenster per strg+n öffnen, dieses auch maximieren und dann beide Fenster schließen. Beim nächsten Aufruf sollte das Fenster dann groß erscheinen.
    Das klappt dann vielleicht eine weile.
     
Die Seite wird geladen...

fenster zu klein und symbolleistenproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Fenster verkleinern bei ARTE Audio, Video und Brennen 9. März 2013
Prg für kleines Txt-Popup Fenster ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2012
Fenster "Suchen und Ersetzen" verkleinern Windows 7 Forum 29. Aug. 2010
Fenster mit "Magnet-Effekt" verschieben/vergröern/verkleinern --> Windows Vista Windows XP Forum 13. Juli 2010