Fenster zu klein

  • #1
T

tingel

Guest
hi ich habe ein kleines problem mit meine i-net explorer 7.0.
und zwar wenn ich auf einer webseite links anklicke werden die immer in einem neuen fenster geöffnet aber nur sehr klein. wie kann ich das ändern das wenn ich auf ein link klicke die webseit die dann aufgeht in einer normal größe ist?
 
  • #2
  • #3
ja das habe ich auch gedacht nur wenn ich das kleine fenster dan groß mache und wieder schliesse und dann wieder öffne ist es wieder so klein
 
  • #4
tingel schrieb:
ja das habe ich auch gedacht nur wenn ich das kleine fenster dan groß mache und wieder schliesse und dann wieder öffne ist es wieder so klein

Du darfst das zuletzt zu schließende Fenster nicht maximieren! Manuell auf die gewünschte Größe aufziehen und dann schließen. Siehe aber auch den Link.

Bye,
Freudi
 
  • #5
ja das habe ich ja auch so gemacht es geha ber trotzdem nicht hilfeeeee!
 
  • #6
javascript:window.resizeTo(800,600)
 
  • #7
kann es sein das es was mit dem java zutun hat?
 
  • #8
tingel schrieb:
kann es sein das es was mit dem java zutun hat?

Nein, bestenfalls mit JavaScript.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Fenster zu klein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben