Fenster zu klein

Dieses Thema Fenster zu klein im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von tingel, 28. Dez. 2006.

Thema: Fenster zu klein hi ich habe ein kleines problem mit meine i-net explorer 7.0. und zwar wenn ich auf einer webseite links anklicke...

  1. hi ich habe ein kleines problem mit meine i-net explorer 7.0.
    und zwar wenn ich auf einer webseite links anklicke werden die immer in einem neuen fenster geöffnet aber nur sehr klein. wie kann ich das ändern das wenn ich auf ein link klicke die webseit die dann aufgeht in einer normal größe ist?
     
  2. http://ie6.winware.org/ie/ie6/ie6einstellungen.html#800
    Entscheident ist für IE-Versionen schon immer die Größe des zuletzt geschlossenen, nicht maximierten IE-Fensters gewesen. Neue Fenster werden dann in dieser Größe geöffnet.

    Bye,
    Freudi
     
  3. ja das habe ich auch gedacht nur wenn ich das kleine fenster dan groß mache und wieder schliesse und dann wieder öffne ist es wieder so klein
     
  4. Du darfst das zuletzt zu schließende Fenster nicht maximieren! Manuell auf die gewünschte Größe aufziehen und dann schließen. Siehe aber auch den Link.

    Bye,
    Freudi
     
  5. ja das habe ich ja auch so gemacht es geha ber trotzdem nicht hilfeeeee!
     
  6. javascript:window.resizeTo(800,600)
     
  7. kann es sein das es was mit dem java zutun hat?
     
  8. Nein, bestenfalls mit JavaScript.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Fenster zu klein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Fenster verkleinern bei ARTE Audio, Video und Brennen 9. März 2013
fenster zu klein und symbolleistenproblem Windows XP Forum 7. Juni 2012
Prg für kleines Txt-Popup Fenster ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2012
Fenster "Suchen und Ersetzen" verkleinern Windows 7 Forum 29. Aug. 2010