Fensterdarstellung beim Öffnen

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
In meinem Outlook Express Eingang habe ich immer 20 bis 30 Sendungen stehen die ich noch bearbeiten möchte. Da ich das Fenster relativ klein halte, bildet sich rechts ein Scroollbalken.
Beim Öffnen der Eingangsseite steht dieser Balken oben, so dass ich um die neu eingegangenen Mails zu sehen, immer scoolen muss. Wie kann ich das ändern?
Im bereich Gesendete Objekte ist es so wie ich es haben möchte, also muss es ja eine Einstellmöglichkeit geben.
Besten Dank.
misch :-[

verschoben von MS Outlook
 
  • #2
Moin Misch  :)
Verstehe ich dich richtig du möchtest die E Mails die neu sind ganz oben im Posteingang sehen????
Wenn ja dann geh mal so vor:
OE>Posteingang>Ansicht>Sortieren nach>Erhalten>Absteigend sortieren
OE schließen und beim nächsten öffnen müßten dann die neuen E Mails oben an stehen.
Schönen Tag noch
Der Beachelch 8)
 
  • #3
Danke Beachelch :D

Gruß
misch
 
Thema:

Fensterdarstellung beim Öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben