Fensterdesign bei IE und Outlook wie ändern?

Dieses Thema Fensterdesign bei IE und Outlook wie ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Foickert, 1. Aug. 2005.

Thema: Fensterdesign bei IE und Outlook wie ändern? Hi Leute, ich habe mir ein Komplettsystem (PackardBell) bei MediaMarkt gekauft und natürlich haben die mal wieder...

  1. Hi Leute,

    ich habe mir ein Komplettsystem (PackardBell) bei MediaMarkt gekauft und natürlich haben die mal wieder ein bisschen Werbung in alle möglichen Ecken und Ritzen meines XPs gestopft.

    Hab schon alles entfernt, bis auf die designtechnisch angepassten Fenster beim IE und Outlook Express.

    Also zB. bei Outlook Express, die ganze Reihe Datei, Bearbeiten, Ansicht.. und Neue eMail, Antworten, Alle antworten.. ist nicht mit dem Standarddesign hinterlegt, sondern mit einem fürchertlichen Lila im PackardBell Design.

    Wie bekomm ich das weg??

    Danke!!
     
  2. schau mal in die eigenschaften der anzeige unter design bzw. unter darstellung. dort müsste sich das ändern lassen.
     
  3. Dort lässt es sich auch ned ändern.

    Hab dort auch schon desöfteren rumgesucht..
     
  4. Ich würde versuchen, Deine Outlook Express-Version zu deinstallieren und eine neue zu installieren, z. B.:

    http://www.tucows.com/get/194179_86856

    Hier in der Firma arbeiten wir mit einem xp-clone, bei dem ich über Systemsteuerung>Software diese Version wegbekäme. Hab´s allerdings noch nie ausprobiert!!!
     
Die Seite wird geladen...

Fensterdesign bei IE und Outlook wie ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016