Fensterdesign bei IE und Outlook wie ändern?

  • #1
F

Foickert

Guest
Hi Leute,

ich habe mir ein Komplettsystem (PackardBell) bei MediaMarkt gekauft und natürlich haben die mal wieder ein bisschen Werbung in alle möglichen Ecken und Ritzen meines XPs gestopft.

Hab schon alles entfernt, bis auf die designtechnisch angepassten Fenster beim IE und Outlook Express.

Also zB. bei Outlook Express, die ganze Reihe Datei, Bearbeiten, Ansicht.. und Neue eMail, Antworten, Alle antworten.. ist nicht mit dem Standarddesign hinterlegt, sondern mit einem fürchertlichen Lila im PackardBell Design.

Wie bekomm ich das weg??

Danke!!
 
  • #2
schau mal in die eigenschaften der anzeige unter design bzw. unter darstellung. dort müsste sich das ändern lassen.
 
  • #3
Dort lässt es sich auch ned ändern.

Hab dort auch schon desöfteren rumgesucht..
 
  • #4
Ich würde versuchen, Deine Outlook Express-Version zu deinstallieren und eine neue zu installieren, z. B.:

http://www.tucows.com/get/194179_86856

Hier in der Firma arbeiten wir mit einem xp-clone, bei dem ich über Systemsteuerung>Software diese Version wegbekäme. Hab´s allerdings noch nie ausprobiert!!!
 
Thema:

Fensterdesign bei IE und Outlook wie ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben