Fensterfarben unter Windows ändern

  • #1
T

Torreto18

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe mir die Farben der Fenster meinen Wünschen abgepasst aber ein Detail nervt mich immer noch.
Den größten Teil habe ich unter Regedit gemacht.

Im folgenden Bild sieht man das Fenster "Systemsteuerung - Lila" und "Programme und Features - Rot"
die jeweiligen Markierten Bereiche sind Weiß und die Schrift auch. Finde leider nicht wo ich die Farben ändern kann. Weis aber leider auch nicht wie man diese Bereiche nennt, sodass ich es leider auch nicht googlen kann.

Bedanke mich schonmal!!!
 
  • #2
Hallo Torreto18,
geh' mal mit der rechten Maustaste auf eine frei Stelle im Bildschirm > Anpassen.
 
Thema:

Fensterfarben unter Windows ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben