Fensterfarben unter Windows ändern

Dieses Thema Fensterfarben unter Windows ändern im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Torreto18, 14. Jan. 2016.

Thema: Fensterfarben unter Windows ändern Habe mir die Farben der Fenster meinen Wünschen abgepasst aber ein Detail nervt mich immer noch. Den größten Teil...

  1. Habe mir die Farben der Fenster meinen Wünschen abgepasst aber ein Detail nervt mich immer noch.
    Den größten Teil habe ich unter Regedit gemacht.

    Im folgenden Bild sieht man das Fenster "Systemsteuerung - Lila" und "Programme und Features - Rot"
    die jeweiligen Markierten Bereiche sind Weiß und die Schrift auch. Finde leider nicht wo ich die Farben ändern kann. Weis aber leider auch nicht wie man diese Bereiche nennt, sodass ich es leider auch nicht googlen kann.
    [​IMG]

    Bedanke mich schonmal!!!
     
  2. Hallo Torreto18,
    geh' mal mit der rechten Maustaste auf eine frei Stelle im Bildschirm > Anpassen.
     
Die Seite wird geladen...

Fensterfarben unter Windows ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016