Fenstergröße, Eigenschaftenfenster

Dieses Thema Fenstergröße, Eigenschaftenfenster im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Campingfreund1, 26. März 2010.

Thema: Fenstergröße, Eigenschaftenfenster Hallo an alle, wenn ich z.B. den Bereich Geräte und Drucker öffne, mir dann ein Gerät aussuche, Rechtsklick und...

  1. Hallo an alle,
    wenn ich z.B. den Bereich Geräte und Drucker öffne, mir dann ein Gerät aussuche, Rechtsklick und dann Eigenschaften. Wo und wie in der Registry kann man die Fenstergröße ändern, da ich diese Fenster gern etwas breiter hätte. Klicken und ziehen um die Fenstergröße ztu ändern ist ja nicht möglich. Vielen Dank im Vorraus an all Tippgeber und Problemlöser
     
  2. Tux
    Tux
    Du willst das Fenster der Systemsteuerung größer haben Oo hab ich das richtig verstanden
    aber was willst dafür in der Registry ???

    MfG
    "Super"Tux :p
     
  3. Hallo,

    ich klicke auf "START", dann auf "Geräte und Drucker". Jetzt suche ich mir ein belibiges Gerät aus, klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle in dem Kontextmenü "Eigenschaften" aus. Das Fenster, welches jetzt aufgeht, möchte ich ich gern in der Größe ändern, aber das geht leider nicht. Meine Frage, gibt es dafür irgendwo in der Registry eine Änderungsmöglichkeit, oder ist das fest in einer Resource wie .dll,.exe verankert und damit gar nicht veränderbar?

    Vielen Dank an alle Helfenden
     
  4. Tux
    Tux
    soweit ich weis geht das nicht aber warten wir mal ab was die anderen hier sagen =)

    MfG
    Tux
     
  5. Hallo ich weiß es leider auch nicht aber ich stimme tux zu. Wir haben hier schon unlösbare Probleme gelöst :thumbup: Bitte dich noch um ein wenig Geduld.



    Gruß Rossy
     
  6. Tux
    Tux
    ich habe nun über 1 Std darüber gegoogelt aber leider nix gefunden die Eigenschaft fenster haben eine vorgegebene grösse so wie ich das denke
    und das man sie nicht ändern kann.

    (Spannend warten auf Antworten andere User)

    MfG
    "Super"Tux :D
     
  7. Ich habe einen Ausflug in Regedit unternommen aber auch nichts sinnvolles gefunden.

    Es gibt bestimmte Fenster, zu denen zählt auch das Eigenschaften Fenster, die lassen sich in ihrer Größe ändern. Es gibt ja Tricks, die speichern die Fenstergröße von Fenstern die man in der Größe verändern kann, aber diese Tricks gehen halt nicht für ein "bestimmtes" Fenster. Also so weit ich weiß keine Chance.

    Aber am besten warten wir auf unawave^^
     
  8. Rossy, gib das mal als Vorschlag für Tuneup weiter, du bist da doch im Testteam.
     
  9. Kann ich gerne machen nur denke ich nicht das sie da irgend was machen :( TuneUp ist da eigen ABER man weiß ja nie :thumbsup:



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Fenstergröße, Eigenschaftenfenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorerfenstergröße aus dem Internet Explorer heraus... Windows 7 Forum 15. Juli 2014
Windows 7 live mail / Fenstergröße Windows 7 Forum 17. Okt. 2009
Festlegen der Fenstergröße für das öffnen eines Ordners Windows XP Forum 5. Nov. 2010
Fenstergröße speichern Windows XP Forum 25. Nov. 2009
Probleme mit der Fenstergröße Windows XP Forum 15. Nov. 2009