Fenstergröße für batch-Dateien einstellen

  • #1
A

albatros

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nutze für manche Aufgaben (z.B. Sicherungskopien anlegen) gerne Batchdateien auf der Betriebssystem-Ebene (unter Win Vista). Das geht prima, nur eins bekomme ich nicht hin:
häufig laufen die Batches in sehr kleinen Fenstern ab, so dass der Text kaum zu lesen ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Fenstergröße generell (z.B. maximiert) oder individuell einzustellen? Über die Eigenschaften der Dateien bekomme ich es jedenfalls nicht hin und wäre deshalb für einen Tipp dankbar!
A.
 
  • #2
Bei XP geht das so:
Rechtsklick auf die Menüleiste (oben) | Eigenschaften | Layout

Wahrscheinlich funktioniert das in Vista genau so.
 
  • #3
Danke, das ist genau die richtige Information. Es funktioniert in Vista genau so und nun ist alles in Ordnung.

A.
 
Thema:

Fenstergröße für batch-Dateien einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben