Fenstergröße IE 7

Dieses Thema Fenstergröße IE 7 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von jorgos, 16. Dez. 2006.

Thema: Fenstergröße IE 7 Hallo, wie kann ich beim IE 7 die Fenstergröße dauerhaft einstellen? Die Möglichkeit, wie beim IE 6 mit auf volle...

  1. Hallo,
    wie kann ich beim IE 7 die Fenstergröße dauerhaft einstellen? Die Möglichkeit, wie beim IE 6 mit auf volle Größe ziehen und dann schließen funktioniert nicht. Beim Anklicken weiterer Links etc. muss ich immer erst wieder das neue Fenster manuell vergrößern.

    Danke, Jorgos

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. rechts unten pfeilchen prozent benutzerdefiniert O0
     
  3. Da wird ja aber nur die Schrift oder Darstellung im Fenster selber größer aber das Fenster selbst bleibt immer noch klein?
     
  4. Hallo
    Das stimmt nicht und hat mit der Fenstergrösse nichts zu tun, sondern nur welcher Zoom-Faktor bzw. Schriftgrösse dargestellt wird.

    Das sollte aber gleich wie beim IE6 funktionieren.
    Es liegt vermutlich an irgend einer Einstellung in der Registry, die Bewirkt, dass die Fenstergrösse und Position nicht gespeichert wird.
    Es könnte sein, dass es mit dem Problem zusammenhängt, dass sich Windows die Ordneransicht nicht merkt.
    Probier mal folgenden Tipp: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=635
    Ein Versuch ist es sicher Wert.
     
  5. Hi Daniel,
    danke für den Tipp - hat aber leider auch nicht funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Fenstergröße IE 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorerfenstergröße aus dem Internet Explorer heraus... Windows 7 Forum 15. Juli 2014
Fenstergröße, Eigenschaftenfenster Windows 7 Forum 26. März 2010
Windows 7 live mail / Fenstergröße Windows 7 Forum 17. Okt. 2009
Festlegen der Fenstergröße für das öffnen eines Ordners Windows XP Forum 5. Nov. 2010
Fenstergröße speichern Windows XP Forum 25. Nov. 2009