Fenstergröße InternetExplorer

  • #1
H

heimar77

Guest
Hallo,

wenn ich im geöffneten IE-Fenster auf einen Link klicke öffnet sich ein neues IE-Fenster, allerdings seit neustem nicht mehr im Vollbild-Moddus, sonder das Fenster ist noch halb so groß und füllt nur die obere Bildhälfte. Was hat sich da verstellt und wie kann ich es wieder umstellen, dass das Fenster immer maximiert angezeigt wird.
Die Einstellung das beim Klick auf das IE-Icon das Fenster maximiert angezeigt wird ist gesetzt und funktioniert auch!

gruss heimar77
 
  • #2
  • #3
Hi !
So funzt es --->klick mich<---
Gruß Uwe
 
  • #4
Gerdi_Toni schrieb:
Hi !
So funzt es --->klick mich<---
Gruß Uwe

Dann hast Du aber wirklich Volbild, ohne Menüleiste und so.
M.E. möchte er die Fenster nur maximiert haben ;)
Wenn nicht sollte er deine Vorschlag aufgreifen
 
Thema:

Fenstergröße InternetExplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben