Fenstergröße InternetExplorer

Dieses Thema Fenstergröße InternetExplorer im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von heimar77, 23. Sep. 2004.

Thema: Fenstergröße InternetExplorer Hallo, wenn ich im geöffneten IE-Fenster auf einen Link klicke öffnet sich ein neues IE-Fenster, allerdings seit...

  1. Hallo,

    wenn ich im geöffneten IE-Fenster auf einen Link klicke öffnet sich ein neues IE-Fenster, allerdings seit neustem nicht mehr im Vollbild-Moddus, sonder das Fenster ist noch halb so groß und füllt nur die obere Bildhälfte. Was hat sich da verstellt und wie kann ich es wieder umstellen, dass das Fenster immer maximiert angezeigt wird.
    Die Einstellung das beim Klick auf das IE-Icon das Fenster maximiert angezeigt wird ist gesetzt und funktioniert auch!

    gruss heimar77
     
  2. Hi !
    So funzt es --->klick mich<---
    Gruß Uwe
     
  3. Dann hast Du aber wirklich Volbild, ohne Menüleiste und so.
    M.E. möchte er die Fenster nur maximiert haben ;)
    Wenn nicht sollte er deine Vorschlag aufgreifen
     
Die Seite wird geladen...

Fenstergröße InternetExplorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorerfenstergröße aus dem Internet Explorer heraus... Windows 7 Forum 15. Juli 2014
Fenstergröße, Eigenschaftenfenster Windows 7 Forum 26. März 2010
Windows 7 live mail / Fenstergröße Windows 7 Forum 17. Okt. 2009
Festlegen der Fenstergröße für das öffnen eines Ordners Windows XP Forum 5. Nov. 2010
Fenstergröße speichern Windows XP Forum 25. Nov. 2009