Fenstergröße

Dieses Thema Fenstergröße im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 9. Jan. 2005.

Thema: Fenstergröße Hallo und guten Tag, Wenn ich im geöffneten Explorer einen weiteren Link anklicke, öffnet sich anschließend ein...

  1. Hallo und guten Tag,
    Wenn ich im geöffneten Explorer einen weiteren Link anklicke, öffnet sich anschließend ein verkleinertes Fenster. Ich möchte aber wieder ein volles Fensten haben. Wie kann ich das ändern?
    Der Explorer selber öffnet sich ursprünglich in ein volles Fenster.
    Gruß
    misch ???
     
  2. Zieh mit der Maus unten rechts das Fenster auf gewünschte größe, schließe das erste Fenster mit Datei/Schließen, schließe das zweite Fenster genau so.

    Auf die schnelle geht das mit der Taste F11.
     
Die Seite wird geladen...

Fenstergröße - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorerfenstergröße aus dem Internet Explorer heraus... Windows 7 Forum 15. Juli 2014
Fenstergröße, Eigenschaftenfenster Windows 7 Forum 26. März 2010
Windows 7 live mail / Fenstergröße Windows 7 Forum 17. Okt. 2009
Festlegen der Fenstergröße für das öffnen eines Ordners Windows XP Forum 5. Nov. 2010
Fenstergröße speichern Windows XP Forum 25. Nov. 2009