"Fenstergruppierung" in der Taskleiste beim IE abstellen?

  • #1
N

Nobbi2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Seit ich Win XP (SP1) installiert habe, bekomme ich im Internet Explorer des öfteren gruppierte Fenster in der Taskleiste angezeigt. D.h. mehrere geöffnete Browserfenster werden plötzlich zu einer Gruppe zusammengefaßt und beim Anklicken wird ein Popup-Menü angezeigt, in dem man das gewünschte Fenster auswählen muß.
Kann man diese Funktion irgendwie abstellen? Ich hätte gern alle Fenster nebeneinander.
 
  • #3
Ah, vielen Dank!

Gibt es eigentlich irgendwo ein nach Kategorien geordnetes Verzeichnis der Tips? Ich glaube nicht, daß ich das über die Suchfunktion gefunden hätte.
 
Thema:

"Fenstergruppierung" in der Taskleiste beim IE abstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben