"Fenstergruppierung" in der Taskleiste beim IE abstellen?

Dieses Thema "Fenstergruppierung" in der Taskleiste beim IE abstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nobbi2, 26. Nov. 2003.

Thema: "Fenstergruppierung" in der Taskleiste beim IE abstellen? Seit ich Win XP (SP1) installiert habe, bekomme ich im Internet Explorer des öfteren gruppierte Fenster in der...

  1. Seit ich Win XP (SP1) installiert habe, bekomme ich im Internet Explorer des öfteren gruppierte Fenster in der Taskleiste angezeigt. D.h. mehrere geöffnete Browserfenster werden plötzlich zu einer Gruppe zusammengefaßt und beim Anklicken wird ein Popup-Menü angezeigt, in dem man das gewünschte Fenster auswählen muß.
    Kann man diese Funktion irgendwie abstellen? Ich hätte gern alle Fenster nebeneinander.
     
  2. Ah, vielen Dank!

    Gibt es eigentlich irgendwo ein nach Kategorien geordnetes Verzeichnis der Tips? Ich glaube nicht, daß ich das über die Suchfunktion gefunden hätte.
     
  3. http://www.wintotal.de/Tipps/ ???
     
Die Seite wird geladen...

"Fenstergruppierung" in der Taskleiste beim IE abstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016