Fensternahmensleiste bleibt nach Schließen

Dieses Thema Fensternahmensleiste bleibt nach Schließen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mische, 21. Feb. 2006.

Thema: Fensternahmensleiste bleibt nach Schließen Hallo und guten Tag, auf meinem Monitor bleibt, nachdem ich ein aufgerufenes Fenster geschlossen habe, immer die...

  1. Hallo und guten Tag,
    auf meinem Monitor bleibt, nachdem ich ein aufgerufenes Fenster geschlossen habe, immer die obere blaue Leiste stehen. Klicke ich mit der rechten Maustaste und rufe Aktualisieren auf, verschwindet dieser Rest des vorhergehenden Fensters. Es ist zwar kein Problem, aber es stört. Wer weiß Abhilfe?
    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    misch ::)
     
  2. welches windows? was fürn rechner?
    ein paar infoemationen wären noch ganz hilfreich...:-D
     
  3. hast du denn aktuellsten grafiktreiber und chipsatztreiber installiert?
     
  4. Hallo und danke für die Antworten.
    Rechnr PIV 2,6
    Windows XP
    Treiber installiert.
    Das Problem taucht nicht immer auf, eher selten. Wenn es auftaucht, kann der Rechner auch nicht heruntergefahren werden. Ich behelfe mit dann mit einem Rechnerreset. Nach dem Hochlaufen ist der Spuk vorbei.
    Gruß
    misch :D
     
Die Seite wird geladen...

Fensternahmensleiste bleibt nach Schließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Systemzeit bleibt stehen und wird nicht aktualisiert Hardware 26. Sep. 2015
Windows bleibt hängen Windows 10 Forum 23. Aug. 2015
Win 10 bleibt schwarz nach Upgrade Windows 10 Forum 13. Aug. 2015
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015