Fensterposition Remote Desktop

Dieses Thema Fensterposition Remote Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 22. Sep. 2007.

Thema: Fensterposition Remote Desktop Moin moin, weiss jemand, wie ich die Position des Remote Desktop Fensters speichern kann. XP hat die dumme...

  1. Moin moin,

    weiss jemand, wie ich die Position des Remote Desktop Fensters speichern kann.
    XP hat die dumme Angewohnheit, das immer links oben anzuzeigen, auch wenn ich mir das ganz woanders hingezogen habe, minimiere und danach wieder aktivieren.
    Selbst die Fensteroption Verschieben bringt nichts.
    Da ich meistens 3 und mehr Fenster aufhabe, würde ich mir die gerne so anordnen, wie ich das für sinnvoll halte, nicht wie XP das gerne hätte.


    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Fensterposition Remote Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tipp - "Window Topper" Fensterpositionen merken Windows XP Forum 7. Aug. 2005
Fensterpositionen- bzw. Größen unter XP Windows XP Forum 5. März 2005
Internet Explorer - Fensterposition Sonstiges rund ums Internet 30. Aug. 2003
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015