Fensterpositionen- bzw. Größen unter XP

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hey! frage: ist es denne möglich, fensterpositionen bzw. größen diverser fenster unter xp als standarts festzulegen bzw. die voreinstellungen beizubehalten? registry? danke!
(habe bereits in der suche nachgeschaut, sollten dennoch ähnlich themen bereits behandelt worden sein - sorry!)
 
  • #2
Moin,

also es gibt eine ziemlich simple Methode, die ich immer anwende. Das betreffende Fenster auf die gewünschte Grösse ziehen, schliessen und wieder öffnen. Funktioniert eigentlich recht gut.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Fensterpositionen- bzw. Größen unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben