Fensterreihenfolge bei [Alt][Tab]

Dieses Thema Fensterreihenfolge bei [Alt][Tab] im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nasowas, 12. Sep. 2005.

Thema: Fensterreihenfolge bei [Alt][Tab] Hallo zusammen, folgendes Problem (chen) bewegt mich: Mit Alt und Tab gleichzeitig gedrückt öffnet sich ein Fenster...

  1. Hallo zusammen,
    folgendes Problem (chen) bewegt mich:
    Mit Alt und Tab gleichzeitig gedrückt öffnet sich ein Fenster und man kann durch die geöffneten Programme wandern.
    Praktischerweise beginnt es immer links und die zuletzt geöffneten Programme werden auch links einsortiert. Soweit ist es üblich.
    Bei mir nun werden seit einiger Zeit ohne erkennbaren Grund die zuletzt geöffneten Programme rechts!!! einsortiert. Das ist lästig.

    Hat da jemand eine Idee wo das einzustellen ist?

    Im Voraus schon mal Danke!
     
  2. was macht windoof wenn du statt alt+tab alt+esc benutzt?
     
  3. Hallo

    es blättert ohne Übersichtsfenster. Allerdings sortiert es dann nicht die gebräuchlisten nach vorne.