Fensterreste auf dem Desktop

Dieses Thema Fensterreste auf dem Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 24. Aug. 2005.

Thema: Fensterreste auf dem Desktop Hallo und guten Tag, seit neuestem habe ich ein Problem mit meinem Compi: Nach dem Schließen aufgerufener Fenster...

  1. Hallo und guten Tag,
    seit neuestem habe ich ein Problem mit meinem Compi: Nach dem Schließen aufgerufener Fenster bleiben Restzeilen auf dem Desktop stehen und der Rechner lässt sich nicht normal herunterfahren.
    Für eine Hinweis wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    misch  :(
     
  2. reste bleiben oft zurück wenn der pc 100% Cpu leistung braucht!
    oft belastet spy und adware das system so!
    schon auf viren und ad/Spyware gescannt? (das ist immer ein guter anfang!)

    Lg Mr. Zero
     
  3. Das war's, nach dem Scannen mit a-squaret (fast 10 Stunden) war der Zauber vorbei.
    Danke, Gruß
    misch  :D
     
  4. Kein Problem!  ;D
     
Die Seite wird geladen...

Fensterreste auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fensterreste nach schliessen Windows XP Forum 9. Mai 2006
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016