Fensterüberlagerung durch Schnellstart, wie?

Dieses Thema Fensterüberlagerung durch Schnellstart, wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nouvaleur, 4. Nov. 2008.

Thema: Fensterüberlagerung durch Schnellstart, wie? hallo allerseits ich habe leider immer wieder ein ärgerliches Problem: wenn ich mehrere Internet-Fenster geöffnet...

  1. hallo allerseits
    ich habe leider immer wieder ein ärgerliches Problem: wenn ich mehrere Internet-Fenster geöffnet habe und mache noch ein neues auf per Schnellstart aus der Symbolleiste links unten neben Start, dann wird mir ein schon geöffnetes überlagert, das ist klar. Die Frage ist aber, welches? Im Zweifelsfall immer das Falsche, das man gerade anschliessend weiter bearbeiten wollte ( z.b. Email). Gibt es da ein verlässliches Schema, das ich nur noch nicht erkannt habe?
    danke für einen Kurztipp
    N.
     
Die Seite wird geladen...

Fensterüberlagerung durch Schnellstart, wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Energiesparmodus hält nicht durch Windows 10 Forum 11. Sep. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
durch FreeFileSync Daten weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2015