Ferari-Fax , Exchangeserver und AVM B1

Dieses Thema Ferari-Fax , Exchangeserver und AVM B1 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von swiss, 3. März 2005.

Thema: Ferari-Fax , Exchangeserver und AVM B1 Hallo, ist es möglich eine AVM B1 un die Faxsoftware von Ferrari-Electronic möglich? Gruss Stephan

  1. Hallo,


    ist es möglich eine AVM B1 un die Faxsoftware von Ferrari-Electronic möglich?

    Gruss

    Stephan
     
  2. Hi,

    Sorry, aber das ist Kauderwelsch.
    Bitte so formulieren, das wir es auch verstehen.

    Gruß
    Sven
     
  3. @Sven:
    Was ist daran unverständlich ?!? ;D

    @swiss:
    Ich mutmasse: Du möchtest Ferrari-Fax auf einem Exchange-Server, dessen Version du uns verschwiegen hast mit einer aktiven AVM B1 ISDN-Karte, deren Version du ebenfalls verschweigst, betreiben.
    Prinzipiell sollte das gehen - aber warum schaust du nicht mal bei Ferrari-Fax nach den Systemanforderungen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Ich glaub Ferrari bietet eigene Aktive ISDN Karten an. Ob es sich dabei um B1 Karten von AVM handelt, die mit einem Speziellen Bios an die Ferrari-software gebunden sind, kann ich nicht sagen.


    Wenn Du die Karte schon hast, die software jedoch noch nicht, empfehle ich Tobit Faxlösung. Tobit läuft mit jedem beliebigen ISDN Controller auch ner Lancapi. Es gibt auch einen Tobit Exychange FAxconnector.

    Ansonsten gibt es sogenannte Ferrari Officemaster Boxen. Das sind kleine Kästen auf denen ein Ferrariserver läuft. Das ganze gibt es mit 2 Ports ( 4 Isdn kanälen) und ist auch Kaskadirbar (4 6 ...)
     
  5. Hi Josh,

    Ich hab einfach keine Lust auf Mutmaßungen...
    Die gibt's nur Dienstag und Freitag im Angebot ;D

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Ferari-Fax , Exchangeserver und AVM B1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchangeserver bidde bidde hilfe Windows XP Forum 30. Jan. 2007
Exchangeserver 2003 / pipelining deaktivieren Windows Server-Systeme 17. Aug. 2005
Exchangeserver 2003 Windows XP Forum 3. Mai 2005
Keine Verbindung zu Exchangeserver2003 Windows Server-Systeme 25. Apr. 2005
Verteilerlisten mit Exchangeserver Windows XP Forum 24. Nov. 2004