Ferbedienung Problem?!?

  • #1
R

Razor007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich hab nochmal ne frage ich hatte mal vista home premium 32bit Pc mit einer Fernbedienung dabei!
Hatte aber nach ein paar Jahren Windows 7 installiert.Wenn ich aber die Fernbedienung angeschlossen hatte wurde sie nicht auf meinem Pc angezeigt!
Was soll ich tun um sie wieder benutzen zu können? ;(
 
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,
Hast du die Updates installiert ?
Eventuell ist einer für die Fernbedienung dabei.


Gruß Lennox
 
  • #3
Nö noch net ich guck ma!
Danke
:thumbup:
 
  • #4
Hmmmm nix gefunden leider! :(
Habt ihr noch ne Idee?

MFG
Razor007
 
  • #5
Razor007' schrieb:
ich hatte mal vista home premium 32bit Pc mit einer Fernbedienung dabei
Ich bezweifle daß bei Vista eine Fernbedienung dabei war - wenn dann beim PC!
Also geh auf die Herstellerseite deines Rechners und hol die Treiber / Software - sofern vorhanden - für Windows 7. Sonst kannst normalerweise auch den für Vista verwenden.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Ferbedienung Problem?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben