Ferbedienung Problem?!?

Dieses Thema Ferbedienung Problem?!? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Razor007, 24. Nov. 2010.

Thema: Ferbedienung Problem?!? Hi Leute, Ich hab nochmal ne frage ich hatte mal vista home premium 32bit Pc mit einer Fernbedienung dabei! Hatte...

  1. Hi Leute,
    Ich hab nochmal ne frage ich hatte mal vista home premium 32bit Pc mit einer Fernbedienung dabei!
    Hatte aber nach ein paar Jahren Windows 7 installiert.Wenn ich aber die Fernbedienung angeschlossen hatte wurde sie nicht auf meinem Pc angezeigt!
    Was soll ich tun um sie wieder benutzen zu können? ;(
     
  2. Hallo Willkommen im Forum,
    Hast du die Updates installiert ?
    Eventuell ist einer für die Fernbedienung dabei.


    Gruß Lennox
     
  3. Nö noch net ich guck ma!
    Danke
    :thumbup:
     
  4. Hmmmm nix gefunden leider! :(
    Habt ihr noch ne Idee?

    MFG
    Razor007
     
  5. Ich bezweifle daß bei Vista eine Fernbedienung dabei war - wenn dann beim PC!
    Also geh auf die Herstellerseite deines Rechners und hol die Treiber / Software - sofern vorhanden - für Windows 7. Sonst kannst normalerweise auch den für Vista verwenden.

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Ferbedienung Problem?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
TerraTec Home Cinema + Ferbedienung Audio, Video und Brennen 7. Aug. 2010
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016