Fernbedienung bei der TV Karte

Dieses Thema Fernbedienung bei der TV Karte im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von DMAS, 5. Feb. 2005.

Thema: Fernbedienung bei der TV Karte Hi! Hat einer von euch auch schon mal probleme bei der Fernbedienung einer TV Karte gehabt? Habe zur Zeit eine...

  1. Hi!

    Hat einer von euch auch schon mal probleme bei der Fernbedienung einer TV Karte gehabt?
    Habe zur Zeit eine Typhoon PCI Capture TV Card und die dabei gewesene FB funzt nicht. Glaube das liegt am Empfänger. Weiß einer von euch wie man das testen kann. Also die FB gibt ein Signal raus wenn man ne Taste drückt. Abr kommt halt nichts an. Der Empfänger wird doch auch direkt an der Karte angeschlossen? Der Eingang heißt RM habe ich noch nie gehört. Aber der muß es sein denn sonst past die Klinke nirgenswo rein.
    Naja ich wäre dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich machen kann ohne gleich das Teil wieder zurückzuschicken.
    Thx


    DMAS
     
  2. Was sagt denn das Handbuch zum Thema Anschliessen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Handbuch??? das sind 3 blätter wobei auf denen noch 3 andere Sprachen sind. Steht bloß drin wie man den Treiber installiert. Das bringt nicht sehr viel.

    DMAS
     
  4. Zitat aus den FAQ von www.anubisline.com:

    Die Fernbedienung geht nicht. Was soll ich tun ?

    Um die Fernbedienung benutzen zu koennen, muss ein kleines Programm, welches sich auf der Treiber-CD befindet, ausgefuehrt werden. Sie finden es im Verzeichnis->Remote' auf der CD, es hat den Namen->RemoteMap.exe'. Bitte beachten Sie auch die->readme.txt', denn Sie muessen zuerst das Programm->UnRemote.exe' ausfuehren, dann den Rechner neustarten und danach die->RemoteMap.exe' ausführen.

    Zitat Ende.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. genau das gleiche habe ich auch grad gefunden. :)
    war blöd da ich keine website hatte. wer denkt da schon an anubisline.com
    naja trotzdem besten dank.

    DMAS
     
  6. Funktioniert es denn nun ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. noch nicht probiert. aber werd es gleich testen.

    DMAS
     
  8. funtzt alles perfekt. :)

    DMAS
     
  9. hey ho...hab dieselbe TV-Karte...

    meine Fernbedienung funzt auch nicht. Hab das auch gemacht mit der RemoteMap.exe, aber es funzt trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?
     
  10. okay...alles klar..klappt jetzt

    hab die batterie ma rausgenommen und wieder reingesteckt und nu funzt es *gg*
     
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung bei der TV Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
TV-Karte: Fernbedienung funktioniert nicht Windows XP Forum 5. März 2006
S:SW für TV Karten Fernbedienung Windows XP Forum 30. Okt. 2003
X10 Fernbedienung aus altem Medion-PC geht nicht Windows XP Forum 17. Juli 2010
AVerMedia RM-KS Fernbedienung für MCE einrichten... Windows XP Forum 13. Juli 2010
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008