Fernbedienung für PC

Dieses Thema Fernbedienung für PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Z-I-P-P-E-R, 20. Sep. 2005.

Thema: Fernbedienung für PC Hi, ich suche ein Programm, mit dem ich mein PC mit der Fernbedienung steuern könnte, einen USB Ir-Empfänger hab...

  1. Hi, ich suche ein Programm, mit dem ich mein PC mit der Fernbedienung steuern könnte, einen USB Ir-Empfänger hab ich.

    Ich bin mal bei dem Programm Girder hängen geblieben, aber mit der ganzen Plug In kacke nicht zurecht gekommen.

    Und WinLirc geht leider nur mit Seriell.

    Danke schon mal für evtl. Antworten !!!
     
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
AVerMedia RM-KS Fernbedienung für MCE einrichten... Windows XP Forum 13. Juli 2010
IR-Eingang für Fernbedienung benutzen Windows XP Forum 8. Sep. 2006
[Tipp] Novii Remote: Fernbedienung für Palm und andere PDA's Windows XP Forum 25. Juli 2004
S:SW für TV Karten Fernbedienung Windows XP Forum 30. Okt. 2003
Tipp - DIRC ,,Fernbedienung für HauppaugeTV" Windows XP Forum 14. Feb. 2003