Fernbedienung konfigurieren

  • #1
T

TigerXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hatte von einem Freund eine TV-Karte bekommen, mit Zubehör.
Das mit der TV Karte funktioniert aber nicht so wirklich, naja brauche die eigentlich sowieso nicht, aber es war auch ein Infarot-Empänger und eine Fernbedienung dabei. Und ich wollte jetzt eigentlich nur die Fernbedienung benutzen, und wollte Fragen ob jemand ein Programm kennt, welches die Fernbedienung unter WinXP Pro konfigurieren kann. So dass ich zum Beispiel den Windows Media Player oder Power DVD bedienen kann.

cy Klötensocke
 
Thema:

Fernbedienung konfigurieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben