Fernbedienung konfigurieren

Dieses Thema Fernbedienung konfigurieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TigerXP, 17. Apr. 2005.

Thema: Fernbedienung konfigurieren Hallo Ich hatte von einem Freund eine TV-Karte bekommen, mit Zubehör. Das mit der TV Karte funktioniert aber nicht...

  1. Hallo

    Ich hatte von einem Freund eine TV-Karte bekommen, mit Zubehör.
    Das mit der TV Karte funktioniert aber nicht so wirklich, naja brauche die eigentlich sowieso nicht, aber es war auch ein Infarot-Empänger und eine Fernbedienung dabei. Und ich wollte jetzt eigentlich nur die Fernbedienung benutzen, und wollte Fragen ob jemand ein Programm kennt, welches die Fernbedienung unter WinXP Pro konfigurieren kann. So dass ich zum Beispiel den Windows Media Player oder Power DVD bedienen kann.

    cy Klötensocke
     
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung konfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
X10 Fernbedienung aus altem Medion-PC geht nicht Windows XP Forum 17. Juli 2010
AVerMedia RM-KS Fernbedienung für MCE einrichten... Windows XP Forum 13. Juli 2010
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
[S] Universalfernbedienung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Feb. 2008
Multimedia Fernbedienung (Medion) Windows XP Forum 11. Juni 2007