Ferneshbild ist Schwarzweiß

Dieses Thema Ferneshbild ist Schwarzweiß im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marek250287, 25. Okt. 2003.

Thema: Ferneshbild ist Schwarzweiß Hallo erstmal, ich habe meine GraKa mit einem SVHS Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und vor kruzem meinen...

  1. Hallo erstmal,
    ich habe meine GraKa mit einem SVHS Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und vor kruzem meinen Dotanator aktualisiert.

    Als ich dann mal wieder meine Videowiedergabe am Fernseher aktiviert habe (hab das Bild erst geclont) wurde ich erstmal überrascht, denn das Ganze Bild war nur schwarz-weiß. Vor dem Detonator Update war das nicht so und jetzt wolte ich euch mal fragen, wie ich dieses Problem wohl in den Griff kriege.. prinzipiell wird's gehen, denn es ging ja schon mal...
     
  2. Nutze mal die Suchfunktion, es gab in letzter Zeit mindestens 5 Threads dazu! :)
     
  3. Hi Marek,
    du meins es ging früher mit einem Composite(CoAx) Kabel richtig?!

    Oder hattes du früher ein Farbbild mit dem S-VHS Kabel?!
    Hasse das so angeschlossen oder über deinen A/V-Receiver?

    Abaddon
     
  4. Ich hatte ein Farbbild mit meinem SVHS Kabel, dass an meinem Fernseher druch einen Scart Adapter angeschlossen ist....
     
Die Seite wird geladen...

Ferneshbild ist Schwarzweiß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzweiß bild TV Out Windows XP Forum 3. Mai 2005
TV Out?? Bild nur schwarzweiss.. Hardware 28. Apr. 2004