Fernseh gucken mit Geforce mx 440 ??? HILFE

Dieses Thema Fernseh gucken mit Geforce mx 440 ??? HILFE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maulwurfyy, 25. Feb. 2005.

Thema: Fernseh gucken mit Geforce mx 440 ??? HILFE halle leute hatte grade schonmal geschrieben bn auf der suche nach einem treiber für die gefroce mx 440 um tv zu...

  1. halle leute hatte grade schonmal geschrieben bn auf der suche nach einem treiber für die gefroce mx 440 um tv zu schauen. hatte in der vergangenheit das schon immer erfolgreich geschafft doch jetzt nachdem ich meinen neuen monitor und meine neue festplatte habe und den neuesten treiber installiert habe finde ich mich in diesem nview menü überhaupt nicht mehr zurecht kann mir jmd helfen???


    würd so gern noch ein film heut abend sehen ;o)
     
  2. Seit wann haben Geforce-Karten nen TV-Tuner ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Fernseh gucken mit Geforce mx 440 ??? HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher Windows 8 Forum 7. Dez. 2014
Asus N71 Ja Fernsehen Windows 7 Forum 23. Mai 2013
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
Laptop an Fernseh-Kabel Windows XP Forum 7. Dez. 2010
Bild von Laptop auf Röhrenfernseher Hardware 1. Juni 2010