Fernsehausgang bei ATI Mobility 128 AGP 2X (DELL)

  • #1
S

Scarface_666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

folgendes Problem. Ich wollte einen alten DELL Laptop als Medien Computer an den Fernseher anschließen. Die Software läuft soweit auf dem Laptop problemlos.
Problem ist, dass ich die Videoausgabe nicht auf den Fernseher bekomme. Kabel ist definitiv OK, da bei anderem PC funktionstüchtig. Beim booten erscheint auf dem TV auch das Bild. Nur sobald Windows XP Prof eben hochgefahren ist, ist es weg. In den Anzeigeeinstellungen ist kein zweiter Monitor zu erkennen und auch diverse Tools funktionieren nicht. Sie erkennen zwar, dass ein Fernseher angeschlossen ist, beim Versuch diesen anzusteuern passiert aber nichts und sie gehen automatisch wieder in den Anfangszustand zurück.
Abgesehen davon scheint das Bild schwarzweiß zu sein, das ist aber erstmal nicht so wichtig, da ich hierzu schon mal was gelesen habe.

Habt ihr eine Ahnung wieso das nicht funktioniert? Dieses Problem hatte ich echt noch nie.

Gruß
Christian
 
Thema:

Fernsehausgang bei ATI Mobility 128 AGP 2X (DELL)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben