Fernsehausgang bei ATI Mobility 128 AGP 2X (DELL)

Dieses Thema Fernsehausgang bei ATI Mobility 128 AGP 2X (DELL) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scarface_666, 24. Jan. 2007.

Thema: Fernsehausgang bei ATI Mobility 128 AGP 2X (DELL) Hallo Allerseits, folgendes Problem. Ich wollte einen alten DELL Laptop als Medien Computer an den Fernseher...

  1. Hallo Allerseits,

    folgendes Problem. Ich wollte einen alten DELL Laptop als Medien Computer an den Fernseher anschließen. Die Software läuft soweit auf dem Laptop problemlos.
    Problem ist, dass ich die Videoausgabe nicht auf den Fernseher bekomme. Kabel ist definitiv OK, da bei anderem PC funktionstüchtig. Beim booten erscheint auf dem TV auch das Bild. Nur sobald Windows XP Prof eben hochgefahren ist, ist es weg. In den Anzeigeeinstellungen ist kein zweiter Monitor zu erkennen und auch diverse Tools funktionieren nicht. Sie erkennen zwar, dass ein Fernseher angeschlossen ist, beim Versuch diesen anzusteuern passiert aber nichts und sie gehen automatisch wieder in den Anfangszustand zurück.
    Abgesehen davon scheint das Bild schwarzweiß zu sein, das ist aber erstmal nicht so wichtig, da ich hierzu schon mal was gelesen habe.

    Habt ihr eine Ahnung wieso das nicht funktioniert? Dieses Problem hatte ich echt noch nie.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Fernsehausgang bei ATI Mobility 128 AGP 2X (DELL) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobility Radeon 9000 Hardware 27. Nov. 2009
Treiber für ATI Mobility Radeon HD4570 Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009
Kann den Treiber der ATI Mobility Radeon X300 nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 11. Juli 2009
Suche Treiber für "mobility Radeon 9600/9700 (ASUS)" Windows XP Forum 31. Mai 2007
ATI Mobility FireGL V5200 Spieletauglich? Windows XP Forum 3. Aug. 2006