Fernsehbild optimieren

Dieses Thema Fernsehbild optimieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pebeffa, 1. Juni 2004.

Thema: Fernsehbild optimieren Hallo! Infolge Receiverwechsels muss ich den Fernsehbildschrim hinnsichtlich Kontrast, Helligkeit und Farbe neu...

  1. Hallo!
    Infolge Receiverwechsels muss ich den Fernsehbildschrim hinnsichtlich Kontrast, Helligkeit und Farbe neu einstellen. Ich erinnere mich, dass man mit einem Testbild (findet man immer noch) in bestimmter Reihenfolge die Einstellungen vornehmen muss, die zu gutem Erfolg führen. Die ANLEITUNG hiezu finde ich leider nicht mehr...

    Ich bin überzeugt, dass auch dieses Forum mir zu helfen weiss!

    Danke

    Verschoben von Guides
     
  2. 1.) Farbe, Helligkeit u. Kontrast auf 0 stellen
    2.) Helligkeit nur so weit rauf drehen, bis die schwarzen u. weissen Felder des Testbildes erkennbar sind.
    3.) Kontrastregler raufdrehen bis die Felder für die Grauwerte gut abgestuft erkennbar sind.
    4.) Zuletzt Farbregler raufdrehen

    Genauer ginge es natürlich mit einem Tensidometer - aber wer hat sowas schon zu Hause rumliegen ;D
     
Die Seite wird geladen...

Fernsehbild optimieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fernsehbild über LAN/WLAN übertragen Windows XP Forum 11. Dez. 2007
XP - Professional and Geforce 6700 XL -> Fernsehbild nur schwarz Weiß Windows XP Forum 6. Jan. 2006
Diesen Ordner optimieren für ... Windows 7 Forum 7. Mai 2015
internet optimieren Firewalls & Virenscanner 2. Juni 2011
Probleme mit Laufwerk optimieren und SSD Windows 8 Forum 23. Feb. 2013