fernsehen am PC

Dieses Thema fernsehen am PC im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Sebbel, 14. Feb. 2005.

Thema: fernsehen am PC Hi , hab da mal ne wichtige frage !!! Ich will an meinem PC fernsehen ,ich habe was von den Tv-karten gehört ,aber...

  1. Hi ,

    hab da mal ne wichtige frage !!! Ich will an meinem PC fernsehen ,ich habe was von den Tv-karten gehört ,aber die sind alle teuer ! Ich wollte was über die Grafikkarte machen ( sollte aber ne auflösng von mindestens 640*420 haben ,am besten wäre 1024*768 ). Was brauche ich dafür ? Welche Grafkkarte brauche ich ? Und wie kann man ( zum beispiel die Simpsons) mitschneiden ? Es sollte auch ned mehr wie 130 Euro kosten!


    Hoffe auf baldige antwort

    Sebastian

    [blue]verschoben aus Audio, Video und Brennen[/blue]
     
  2. oh mir fällt gerade auf dass es das falsche forum ist ,aber sonst seid ihr doch immer so schnell mem verschieben ,oder ? Naja weis denn keiner was ?
     
  3. Kaufberatung TV-Karten: Modelle ab 60 Euro
    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12039087.html?tid1=&tid2=

    TV-Karten Tips
    http://people.freenet.de/tvkarten/

    Grafikkarte mit TV Ausgang
    http://www.computerhandlung.de/?content=Grafikkarte+mit+TV+Ausgang

    Wie verkabel ich Grafikkarte und Fernseher?
    http://www.tv-out.de/probleme.html
     
Die Seite wird geladen...

fernsehen am PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus N71 Ja Fernsehen Windows 7 Forum 23. Mai 2013
Fernsehen auf dem Beamer?! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Aug. 2008
Remotezugriff auf Rechner um Fernsehen zu können Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2008
fernsehen mit zeitverschiebung Windows XP Forum 14. Apr. 2007
[Tipp] - "TVUPlayer" Breitbandfernsehen Windows XP Forum 13. Aug. 2006