fernsehen am PC

  • #1
S

Sebbel

Guest
Hi ,

hab da mal ne wichtige frage !!! Ich will an meinem PC fernsehen ,ich habe was von den Tv-karten gehört ,aber die sind alle teuer ! Ich wollte was über die Grafikkarte machen ( sollte aber ne auflösng von mindestens 640*420 haben ,am besten wäre 1024*768 ). Was brauche ich dafür ? Welche Grafkkarte brauche ich ? Und wie kann man ( zum beispiel die Simpsons) mitschneiden ? Es sollte auch ned mehr wie 130 Euro kosten!


Hoffe auf baldige antwort

Sebastian

[blue]verschoben aus Audio, Video und Brennen[/blue]
 
  • #2
oh mir fällt gerade auf dass es das falsche forum ist ,aber sonst seid ihr doch immer so schnell mem verschieben ,oder ? Naja weis denn keiner was ?
 
Thema:

fernsehen am PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben