fernsehen mit zeitverschiebung

  • #1
O

old_juergen

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
habe das problem, daß auf meinen FS in meinem haus der ton und die bilder mit zeitverschiebung dargestellt werden.
so höre ich z.b. im wohnzimmer ....blabla und im nebenzimmer dies aber erst sekunden später.

für mich ein phänomen.
 
  • #2
Na sei froh. Du würdest ja was verpassen, wenn Du vom Wohnzimmer ins andere Zimmer gehen würdest. ;)
Habe ich übrigens auch. Im Wohnzimmer kommt der Ton auch etwas früher, als im anderen Zimmer. Allerdings ist der Fernseher im Wohnzimmer auch vorher angeschlossen.

Eddie
 
Thema:

fernsehen mit zeitverschiebung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben