fernsehen mit zeitverschiebung

Dieses Thema fernsehen mit zeitverschiebung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von old_juergen, 14. Apr. 2007.

Thema: fernsehen mit zeitverschiebung habe das problem, daß auf meinen FS in meinem haus der ton und die bilder mit zeitverschiebung dargestellt werden....

  1. habe das problem, daß auf meinen FS in meinem haus der ton und die bilder mit zeitverschiebung dargestellt werden.
    so höre ich z.b. im wohnzimmer ....blabla und im nebenzimmer dies aber erst sekunden später.

    für mich ein phänomen.
     
  2. Na sei froh. Du würdest ja was verpassen, wenn Du vom Wohnzimmer ins andere Zimmer gehen würdest. ;)
    Habe ich übrigens auch. Im Wohnzimmer kommt der Ton auch etwas früher, als im anderen Zimmer. Allerdings ist der Fernseher im Wohnzimmer auch vorher angeschlossen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

fernsehen mit zeitverschiebung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus N71 Ja Fernsehen Windows 7 Forum 23. Mai 2013
Fernsehen auf dem Beamer?! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Aug. 2008
Remotezugriff auf Rechner um Fernsehen zu können Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2008
[Tipp] - "TVUPlayer" Breitbandfernsehen Windows XP Forum 13. Aug. 2006
DVD ruckeln beim abspielenm auch Fernsehen ruckelig anzusehen Windows XP Forum 15. Juni 2006