Fernsehen nur noch digital???

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich bin eigentlich kein großer fernsehefan und empfange meine 4 kanäle :) über eine Zimmerantenne. Jetzt les ich auf fast jedem sender den Hinweis Am 18.04 wird der analoge terrestrische empfang auf diesem kanal abgeschaltet. Über alternative Empfangsmöglichkeiten Informieren sie sich im Fachhandel
Wird jetzt der Komplette analoge Empfang also auch der von Satelit abgeschaltet? So das es jetzt nur noch den Digitalen Sat und Kabel Empfang gibt?

Also was wären denn meine Alternativen?

Danke für Antworten... Gruss Gabriel
 
  • #2
Gabriel@B schrieb:
Hallo,
Wird jetzt der Komplette analoge Empfang also auch der von Satelit abgeschaltet? So das es jetzt nur noch den Digitalen Sat und Kabel Empfang gibt?
Danke für Antworten... Gruss Gabriel
Satellit bleibt noch analog. Sonst hast Du leider recht.

Also was wären denn meine Alternativen?
Siehe erster Teil der vorigen Antwort. Zweitens Digitaler Antennenempfang mit entsprechndem Zubehör. Ob da allerdings die Zimmerantenne  ausrecht, weiß ich nicht.
gruss clasaf
 
Thema:

Fernsehen nur noch digital???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben