Fernsehen nur noch digital???

Dieses Thema Fernsehen nur noch digital??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 10. Apr. 2005.

Thema: Fernsehen nur noch digital??? Hallo, ich bin eigentlich kein großer fernsehefan und empfange meine 4 kanäle :) über eine Zimmerantenne. Jetzt les...

  1. Hallo,

    ich bin eigentlich kein großer fernsehefan und empfange meine 4 kanäle :) über eine Zimmerantenne. Jetzt les ich auf fast jedem sender den Hinweis Am 18.04 wird der analoge terrestrische empfang auf diesem kanal abgeschaltet. Über alternative Empfangsmöglichkeiten Informieren sie sich im Fachhandel
    Wird jetzt der Komplette analoge Empfang also auch der von Satelit abgeschaltet? So das es jetzt nur noch den Digitalen Sat und Kabel Empfang gibt?

    Also was wären denn meine Alternativen?

    Danke für Antworten... Gruss Gabriel
     
  2. Satellit bleibt noch analog. Sonst hast Du leider recht.

    Siehe erster Teil der vorigen Antwort. Zweitens Digitaler Antennenempfang mit entsprechndem Zubehör. Ob da allerdings die Zimmerantenne  ausrecht, weiß ich nicht.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Fernsehen nur noch digital??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus N71 Ja Fernsehen Windows 7 Forum 23. Mai 2013
Fernsehen auf dem Beamer?! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Aug. 2008
Remotezugriff auf Rechner um Fernsehen zu können Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2008
fernsehen mit zeitverschiebung Windows XP Forum 14. Apr. 2007
[Tipp] - "TVUPlayer" Breitbandfernsehen Windows XP Forum 13. Aug. 2006