fernsehen per notebook

Dieses Thema fernsehen per notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piscator, 3. Dez. 2007.

Thema: fernsehen per notebook hallo, ich möchte mein notebook zum fernseher machen. super wäre es wenn ich damit auch aufnehmen könnte. jetzt ist...

  1. hallo,

    ich möchte mein notebook zum fernseher machen. super wäre es wenn ich damit auch aufnehmen könnte.
    jetzt ist die frage welche hardware ich dazu brauche und welche anschlüsse mein rechner haben muss.
    blick da irgendwie nich durch.....;)

    ich empfange fernsehen über eine mehrparteien hausantenne (?). so ne art multi-receiver steht wohl auf dem dachboden.
    das signal kommt eigentlich wie beim kabelanschluss aus der dose an der wand. hab also keinen receiver oder dergleichen. ist aber definitiv kein kabelanschluss!

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

    merci schonmal!
     
Die Seite wird geladen...

fernsehen per notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fernsehen auf dem Notebook Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Apr. 2006
Asus N71 Ja Fernsehen Windows 7 Forum 23. Mai 2013
Fernsehen auf dem Beamer?! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Aug. 2008
Remotezugriff auf Rechner um Fernsehen zu können Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2008
fernsehen mit zeitverschiebung Windows XP Forum 14. Apr. 2007