Fernsehen über Internet

  • #1
0

01hhh

Guest
Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm das mir Fernseh- und Radiosender aus aller Welt anzeigt bzw wiedergibt. Hat jemand einen Vorschlag?????

ThX
 
  • #2
war denn bei deine tv-karte keines dabei?
 
  • #4
Und den Winamp Player fürs Radio
 
  • #5
Also ich habe ein paar Seiten bei denen man im Internet Radio hoern und TV gucken kann.




Zu Coolstreaming: Nach dem Download dauert es ein wenig bis das Bild erscheint, ist aber wirklich ein sehr gutes Programm, wunderbare Uebertragungen, sehr zu empfehlen.
Zum 2.: Direkte Links auf den Player, sehr einfach.
Zu Streamtvnow: Man muss sich registrieren und dann im Forum unten auf Streams gehen. Problem: Man kann bei einem kostenlosen Account nur auf begrenzte Server zugreifen, es ist also recht schwer, einen freien Server zu bekommen. Wenn man mal guckt, ist es ganz interessant, mal das Amerikanische Fernsehen zu gucken
 
  • #6


schau ich mir manschmal an ist aber meistens auf auf Französich
 
Thema:

Fernsehen über Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben