Fernsehen über Internet

Dieses Thema Fernsehen über Internet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von 01hhh, 20. Aug. 2005.

Thema: Fernsehen über Internet Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem Programm das mir Fernseh- und Radiosender aus aller Welt anzeigt bzw...

  1. Guten Tag.

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm das mir Fernseh- und Radiosender aus aller Welt anzeigt bzw wiedergibt. Hat jemand einen Vorschlag?????

    ThX
     
  2. war denn bei deine tv-karte keines dabei?
     
  3. Und den Winamp Player fürs Radio
     
  4. Also ich habe ein paar Seiten bei denen man im Internet Radio hoern und TV gucken kann.
    http://www.coolstreaming.com.cn/index2.htm
    http://members.aon.at/gfluch/streaming_portal_free_web_tv_worldwide.htm
    http://www.streamtvnow.com/

    Zu Coolstreaming: Nach dem Download dauert es ein wenig bis das Bild erscheint, ist aber wirklich ein sehr gutes Programm, wunderbare Uebertragungen, sehr zu empfehlen.
    Zum 2.: Direkte Links auf den Player, sehr einfach.
    Zu Streamtvnow: Man muss sich registrieren und dann im Forum unten auf Streams gehen. Problem: Man kann bei einem kostenlosen Account nur auf begrenzte Server zugreifen, es ist also recht schwer, einen freien Server zu bekommen. Wenn man mal guckt, ist es ganz interessant, mal das Amerikanische Fernsehen zu gucken
     
  5. http://www.ttv.lu/

    schau ich mir manschmal an ist aber meistens auf auf Französich
     
Die Seite wird geladen...

Fernsehen über Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
fernsehen übers internet Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 5. Juli 2004
Asus N71 Ja Fernsehen Windows 7 Forum 23. Mai 2013
Fernsehen auf dem Beamer?! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Aug. 2008
Remotezugriff auf Rechner um Fernsehen zu können Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2008
fernsehen mit zeitverschiebung Windows XP Forum 14. Apr. 2007