Fernsehen via Internet

Dieses Thema Fernsehen via Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve, 24. Juni 2005.

Thema: Fernsehen via Internet hazusa ;D hoffe bin im richtigem fo. mein tv ist im a.. bzw. kaputt. möchte zum beispiel tagesschau, heute oder wdr-...

  1. hazusa ;D
    hoffe bin im richtigem fo. mein tv ist im a.. bzw. kaputt. möchte zum beispiel tagesschau, heute oder wdr- aktuell über den pc schauen. gibt es links, die ich nur aufrufe und das prog. dann mit dem win.- mediaplayer oder real player etc. anschauen kann. is ne blöde frage, hab mich mit dem thema noch nie beschäftigt

    verschoben von Windows XP
     
  2. www.tagesschau.de

    dort kannst du die tagesschau live oder im nachhinein betrachten.

    eine tv-karte könnte deine vorstellungen aber am ehesten verwirklichen...
     
Die Seite wird geladen...

Fernsehen via Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
fernsehen übers internet Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 5. Juli 2004
Asus N71 Ja Fernsehen Windows 7 Forum 23. Mai 2013
Fernsehen auf dem Beamer?! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Aug. 2008
Remotezugriff auf Rechner um Fernsehen zu können Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2008
fernsehen mit zeitverschiebung Windows XP Forum 14. Apr. 2007