Fernseher als Moni

Dieses Thema Fernseher als Moni im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von exus, 21. Aug. 2005.

Thema: Fernseher als Moni Hallo Hab per Composite rechner und fernseher scart meinen Rechner an den Fernseher angeschlossen, nun ich hab...

  1. Hallo

    Hab per Composite rechner und fernseher scart meinen Rechner an den Fernseher angeschlossen, nun ich hab folgendes Problem, das Bild was ich auf den Fernseher übertrage füllt den Fernseher nicht völlig aus, d.h ich hab oben,unten,rechts und links schwarze ränder die ich net wegbekomme, habt ihr evtl. ne lösung ?

    danke
     
  2. Hi

    Kommt immer auf die verwendete GraKa an.

    Such ma nach TV-Tool (müsste eigentlich ne Demo geben).
    Damit kann man (wenn deine GraKa unterstützt wird) viel Sachen des TV-Out einstellen.

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Fernseher als Moni - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
Fernseher als Monitor Windows XP Forum 2. Mai 2009
Nach Monitor-klonen weiße Schrift stark verflimmert (Fernseher) !! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Aug. 2007
Monitor als Fernseher? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Juni 2006
Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher Windows 8 Forum 7. Dez. 2014