Fernseher als zweiten Monitor

  • #1
N

Neu_hier

Guest
Hallo liebe Wintotal-Forum Nutzer,

Ich möchte den Fernseher gerne als zweiten Monitor für eine Präsentation nutzen. Dazu gehe ich auf Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen->Haken bei Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern->Übernehmen
Der Bildschirm wird ganz kurz schwarz und erscheint danach wieder. Leider fliegt dabei gleichzeitig der Haken bei Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern mit raus. Hat jemand Erfahrung woran das liegen kann?
Ich habe einen Laptop mit folgender Grafikkarte: GeForce Go 7600

Vor etwa 3 Wochen hat es noch funktioniert, doch jetzt geht es auf einmal nicht mehr, wenn ich Fn und F4 drücke um die Bildschirmanzeige zu wechseln.

Wer kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
 
  • #2
Hallo ich bin Nutzer neu_hier,

habe unter anderem Nick geschrieben, weil an einem anderen Rechner saß und meine Zugangsdaten nicht parat hatte.

Das Problem hat sich geklärt. Seltsamerweise erscheint der Desktop nur auf dem Fernseher, wenn ich das Programm Magix Video deluxe schließe. Anschließend kann ich Magix Video deluxe öffnen und mir das am Fernseher arbeiten. Es hatte also mit dem Programm zu tun. Warum weiß ich auch nicht.

Danke
 
Thema:

Fernseher als zweiten Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben