Fernseher als zweiten Monitor

Dieses Thema Fernseher als zweiten Monitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Neu_hier, 1. März 2009.

Thema: Fernseher als zweiten Monitor Hallo liebe Wintotal-Forum Nutzer, Ich möchte den Fernseher gerne als zweiten Monitor für eine Präsentation nutzen....

  1. Hallo liebe Wintotal-Forum Nutzer,

    Ich möchte den Fernseher gerne als zweiten Monitor für eine Präsentation nutzen. Dazu gehe ich auf Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen->Haken bei Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern->Übernehmen
    Der Bildschirm wird ganz kurz schwarz und erscheint danach wieder. Leider fliegt dabei gleichzeitig der Haken bei Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern mit raus. Hat jemand Erfahrung woran das liegen kann?
    Ich habe einen Laptop mit folgender Grafikkarte: GeForce Go 7600

    Vor etwa 3 Wochen hat es noch funktioniert, doch jetzt geht es auf einmal nicht mehr, wenn ich Fn und F4 drücke um die Bildschirmanzeige zu wechseln.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße
     
  2. Hallo ich bin Nutzer neu_hier,

    habe unter anderem Nick geschrieben, weil an einem anderen Rechner saß und meine Zugangsdaten nicht parat hatte.

    Das Problem hat sich geklärt. Seltsamerweise erscheint der Desktop nur auf dem Fernseher, wenn ich das Programm Magix Video deluxe schließe. Anschließend kann ich Magix Video deluxe öffnen und mir das am Fernseher arbeiten. Es hatte also mit dem Programm zu tun. Warum weiß ich auch nicht.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Fernseher als zweiten Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher Windows 8 Forum 7. Dez. 2014
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
Bild von Laptop auf Röhrenfernseher Hardware 1. Juni 2010
Kein Ton über HDMI-Kabel an Fernseher Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2011
Laptop-Fernseher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Sep. 2010