fernseher anschl. mit Geforce 4 Mx 460

Dieses Thema fernseher anschl. mit Geforce 4 Mx 460 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trappa, 3. Apr. 2005.

Thema: fernseher anschl. mit Geforce 4 Mx 460 Hallo an alle, habe ein Problem, wenn ich einen Fernseher an meine Geforce 4 Mx 460 anchließe bekomm ich nur ein...

  1. Hallo an alle,

    habe ein Problem, wenn ich einen Fernseher an meine Geforce 4 Mx 460 anchließe bekomm ich nur ein komplett weisses Bild, wioran liegt das? egal ob ich dualview oder clone einschalte, einfach nur weiss! Auch der Anschluss spielt keine Rolle (SVHS und Composite)


    Bite um Hilfe
     
  2. Das Problem hat sich geklärt! Mit einem eigens für Nvidia-Chipsätze gemachten Tool kann man die Fernseh-Steurung und das Verhalten der Grafikkarte in Bezug auf den Fernseher ganz einfach handhaben! Das Tool nennt sich logischer Weise auch TV-Tool!!!!
     
Die Seite wird geladen...

fernseher anschl. mit Geforce 4 Mx 460 - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC an den Fernseher anschließen. Was benötige ich? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Dez. 2009
PC am Fernseher anschließen Hardware 9. Okt. 2009
rechner an fernseher anschließen Audio, Video und Brennen 12. Jan. 2007
Anschluss Fernseher an PC Windows XP Forum 11. Okt. 2004
Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher Windows 8 Forum 7. Dez. 2014