fernseher anschl. mit Geforce 4 Mx 460

  • #1
T

Trappa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

habe ein Problem, wenn ich einen Fernseher an meine Geforce 4 Mx 460 anchließe bekomm ich nur ein komplett weisses Bild, wioran liegt das? egal ob ich dualview oder clone einschalte, einfach nur weiss! Auch der Anschluss spielt keine Rolle (SVHS und Composite)


Bite um Hilfe
 
  • #2
Das Problem hat sich geklärt! Mit einem eigens für Nvidia-Chipsätze gemachten Tool kann man die Fernseh-Steurung und das Verhalten der Grafikkarte in Bezug auf den Fernseher ganz einfach handhaben! Das Tool nennt sich logischer Weise auch TV-Tool!!!!
 
Thema:

fernseher anschl. mit Geforce 4 Mx 460

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben