Fernseher mit DSL ist doch einfach oder? habe da ne Idee

Dieses Thema Fernseher mit DSL ist doch einfach oder? habe da ne Idee im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von binsobloed, 13. Juli 2006.

Thema: Fernseher mit DSL ist doch einfach oder? habe da ne Idee Hi Leute, es tut mir echt Leid wegen meinem deutsch, es ist nicht meine Muttersprache. Also, ich Studiere gerade in...

  1. Hi Leute,

    es tut mir echt Leid wegen meinem deutsch, es ist nicht meine Muttersprache.
    Also, ich Studiere gerade in BW, wo ich keine Sat Anlage anbauen darf und Kabelanschluss geht hier nicht, DVB-T wir nicht unterstützt, DSL-TV geht noch nicht.
    Ja, also lese ich sehr viel Zeitung von WOS bis FAZ:). Ich vermisse aber langsamm das Fernseher Pro 7 oder Rtl oder nur Tagesschau.

    Jetzt zur Thema

    Ich habe eine Idee. Ich besitze ein Server mit Windows 2003 in Erfurt. Ich möchte jetzt da Dvb-t einbauen lassen, von meiner Anbieter und von dort aus über das Internet Screem zu mir. Soll ich die Idee vergessen oder  meint ihr es geht?

    Aber, wenn der Anbieter es macht, stehen paar Fragen offen:)

    1. Wie bekomme ich ne Screem zu mir, gibt es schon Programme dafür?
    ...
    ...

    Also daten
    Server 3g Intel, 1024 Ram 100Mbit Leitung

    wo Ich wohne
    Laptop 2g Intel. 1024 Ram Dsl 6000

    danke für eurer Antwort
     
  2. Dummes zeug,du als Ausländer kannst überall eine Satanlage Anbauen um deine Heimat Fernsehprogramme zu Empfangen(Deutsches Gesetz)
    Du musst ja denen nicht erzählen das du Pro7 Sehen möchtest.. ;D
     
  3. Na wenn das mal so pauschal nicht völlig falsch ist.
    Nur ein Gegenbeispiel:
    Es kommt also immer auf den Einzelfall an. Ein Gesetz, dass so etwas pauschal erlaubt, gibt es nicht.

    Eddie
     
  4. Nur ein Gegenbeispiel:

    Zitat von :Eddie

    Auch für Ausländer kein Anspruch auf Sat-Antenne bei vorhandenem Kabelanschluss
    (LG München I ? 1 T 17467/04)
    :
    ...denn über das vorhandene Kabelnetz waren sechs türkische Programme zu empfangen. Einen Anspruch, alle existierenden Programme zu empfangen, gebe es nicht, so die Richter....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von:binsobloed

    Also, ich Studiere gerade in BW, wo ich keine Sat Anlage anbauen darf und Kabelanschluss geht hier nicht, DVB-T wir nicht unterstützt, DSL-TV geht noch nicht.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von:Eddie
    Ein Gesetz, dass so etwas pauschal erlaubt, gibt es nicht.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kommentar von :tschaang
    Das Gesetz gibt es doch...
    Recht auf Informationsfreiheit  nennt es sich..

    Dafür habe ich fast ein Jahr  einen Rechtsanwalt damit bemüht das ich für meinen Frau (Thai) eine Satelliten Schüssel an einem Denkmalgeschützten Gebende anbringen durfte..
     
Die Seite wird geladen...

Fernseher mit DSL ist doch einfach oder? habe da ne Idee - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher Windows 8 Forum 7. Dez. 2014
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
Bild von Laptop auf Röhrenfernseher Hardware 1. Juni 2010
Kein Ton über HDMI-Kabel an Fernseher Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2011
Laptop-Fernseher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Sep. 2010