Fernseher mit DSL ist doch einfach oder? habe da ne Idee

  • #1
B

binsobloed

Guest
Hi Leute,

es tut mir echt Leid wegen meinem deutsch, es ist nicht meine Muttersprache.
Also, ich Studiere gerade in BW, wo ich keine Sat Anlage anbauen darf und Kabelanschluss geht hier nicht, DVB-T wir nicht unterstützt, DSL-TV geht noch nicht.
Ja, also lese ich sehr viel Zeitung von WOS bis FAZ:). Ich vermisse aber langsamm das Fernseher Pro 7 oder Rtl oder nur Tagesschau.

Jetzt zur Thema

Ich habe eine Idee. Ich besitze ein Server mit Windows 2003 in Erfurt. Ich möchte jetzt da Dvb-t einbauen lassen, von meiner Anbieter und von dort aus über das Internet Screem zu mir. Soll ich die Idee vergessen oder  meint ihr es geht?

Aber, wenn der Anbieter es macht, stehen paar Fragen offen:)

1. Wie bekomme ich ne Screem zu mir, gibt es schon Programme dafür?
...
...

Also daten
Server 3g Intel, 1024 Ram 100Mbit Leitung

wo Ich wohne
Laptop 2g Intel. 1024 Ram Dsl 6000

danke für eurer Antwort
 
  • #2
binsobloed schrieb:
Hi Leute,

es tut mir echt Leid wegen meinem deutsch, es ist nicht meine Muttersprache.
Also, ich Studiere gerade in BW, wo ich keine Sat Anlage anbauen darf und Kabelanschluss geht hier nicht, DVB-T wir nicht unterstützt, DSL-TV geht noch nicht.
Ja, also lese ich sehr viel Zeitung von WOS bis FAZ:). Ich vermisse aber langsamm das Fernseher Pro 7 oder Rtl oder nur Tagesschau.

Dummes zeug,du als Ausländer kannst überall eine Satanlage Anbauen um deine Heimat Fernsehprogramme zu Empfangen(Deutsches Gesetz)
Du musst ja denen nicht erzählen das du Pro7 Sehen möchtest.. ;D
 
  • #3
Dummes zeug,du als Ausländer kannst überall eine Satanlage Anbauen um deine Heimat Fernsehprogramme zu Empfangen(Deutsches Gesetz)
Na wenn das mal so pauschal nicht völlig falsch ist.
Nur ein Gegenbeispiel:
Auch für Ausländer kein Anspruch auf Sat-Antenne bei vorhandenem Kabelanschluss
(LG München I ? 1 T 17467/04)
:
...denn über das vorhandene Kabelnetz waren sechs türkische Programme zu empfangen. Einen Anspruch, alle existierenden Programme zu empfangen, gebe es nicht, so die Richter....
Es kommt also immer auf den Einzelfall an. Ein Gesetz, dass so etwas pauschal erlaubt, gibt es nicht.

Eddie
 
  • #4
Nur ein Gegenbeispiel:

Zitat von :Eddie

Auch für Ausländer kein Anspruch auf Sat-Antenne bei vorhandenem Kabelanschluss
(LG München I ? 1 T 17467/04)
:
...denn über das vorhandene Kabelnetz waren sechs türkische Programme zu empfangen. Einen Anspruch, alle existierenden Programme zu empfangen, gebe es nicht, so die Richter....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von:binsobloed

Also, ich Studiere gerade in BW, wo ich keine Sat Anlage anbauen darf und Kabelanschluss geht hier nicht, DVB-T wir nicht unterstützt, DSL-TV geht noch nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von:Eddie
Ein Gesetz, dass so etwas pauschal erlaubt, gibt es nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar von :tschaang
Das Gesetz gibt es doch...
Recht auf Informationsfreiheit  nennt es sich..

Dafür habe ich fast ein Jahr  einen Rechtsanwalt damit bemüht das ich für meinen Frau (Thai) eine Satelliten Schüssel an einem Denkmalgeschützten Gebende anbringen durfte..
 
Thema:

Fernseher mit DSL ist doch einfach oder? habe da ne Idee

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben