Fernseher + Pc = Problem

  • #1
M

mY.Zwockel

Guest
HI,

Also ich hab mein Pc mitm fernseher verbunden. Nicht mit diesem Gelben Stecker sondern mit dem andern, der is auch rund und hat noch kleinere stecker innen drin.
Also ich hab es geschafft das ich ein Bild hab, farbig sogar aber des Bild flimmert wie Sau. Und ausserdem ist es TOTAL unscharf. Ich hab ne Ati 7000 imom drin, hab normal ne 9500. Ich hab auch was gelesen von Pal auf NTFS oder so ähnlich umstellen, sowas find ich im Catalyst Control Center nicht. Ich weiss nicht was ich noch machen soll ?!

Thx !

tschöö !
 
  • #2
Nutze bitte mal die Suchfunktion, da wirst du fündig zu deinem Problem
 
Thema:

Fernseher + Pc = Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben