Fernseher + Pc = Problem

Dieses Thema Fernseher + Pc = Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mY.Zwockel, 5. Apr. 2005.

Thema: Fernseher + Pc = Problem HI, Also ich hab mein Pc mitm fernseher verbunden. Nicht mit diesem Gelben Stecker sondern mit dem andern, der is...

  1. HI,

    Also ich hab mein Pc mitm fernseher verbunden. Nicht mit diesem Gelben Stecker sondern mit dem andern, der is auch rund und hat noch kleinere stecker innen drin.
    Also ich hab es geschafft das ich ein Bild hab, farbig sogar aber des Bild flimmert wie Sau. Und ausserdem ist es TOTAL unscharf. Ich hab ne Ati 7000 imom drin, hab normal ne 9500. Ich hab auch was gelesen von Pal auf NTFS oder so ähnlich umstellen, sowas find ich im Catalyst Control Center nicht. Ich weiss nicht was ich noch machen soll ?!

    Thx !

    tschöö !
     
  2. Nutze bitte mal die Suchfunktion, da wirst du fündig zu deinem Problem
     
Die Seite wird geladen...

Fernseher + Pc = Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher Windows 8 Forum 7. Dez. 2014
Bild von Laptop auf Röhrenfernseher Hardware 1. Juni 2010
Kein Ton über HDMI-Kabel an Fernseher Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2011
Laptop-Fernseher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Sep. 2010