Fernseher Signal Catalyst Control Center

Dieses Thema Fernseher Signal Catalyst Control Center im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mack10, 16. Mai 2006.

Thema: Fernseher Signal Catalyst Control Center Hallo Leute ich will mein Pc Video Signal auf den Fernseher übertragen, aber mein Catalyst Control Center startet...

  1. Hallo Leute ich will mein Pc Video Signal auf den Fernseher übertragen, aber mein Catalyst Control Center startet nicht!
    Wenn ich doppelklick mache läd der Pc etwas und schluss aus, es wird nicht gestartet, sodass ich halt nicht einstellen kann dass ich den Fernseher angeschlossen habe!! Was mache ich nun? Gehts auch irgendwie ohne den Center?
     
  2. Jemand hat mir Tvtool empfohlen ist aber nur für NVidia kann mir jemand etwas vergleichbares für Ati empfehlen, will nicht formatieren wegen dem Mist. HELP :'(
     
Die Seite wird geladen...

Fernseher Signal Catalyst Control Center - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher Windows 8 Forum 7. Dez. 2014
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
Bild von Laptop auf Röhrenfernseher Hardware 1. Juni 2010
Kein Ton über HDMI-Kabel an Fernseher Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2011
Laptop-Fernseher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Sep. 2010