fernsehr als mointor. aba wie?

Dieses Thema fernsehr als mointor. aba wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von inferno, 16. Aug. 2005.

Thema: fernsehr als mointor. aba wie? also hab ne ti4200 und windows xp. (denk ma is das wichtigste was man wissen muss). ich hab kabel alle angesteckt...

  1. also hab ne ti4200 und windows xp. (denk ma is das wichtigste was man wissen muss).

    ich hab kabel alle angesteckt und rechner angemacht. der fernsehr läuft mit bis zu dem punkt wenn der willkommensildschirm kommt. ab da is der fernsehr nur noch weiß. hab schon alles probiert. evtl kann mir ja einer helfen,
     
  2. Welche Auflösung und Wiederholrate wird benutzt?

    Eddie
     
  3. also der hat ne einstellung von 60hz und 1024*768.
     
Die Seite wird geladen...

fernsehr als mointor. aba wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[V] VGA 2 RGB-Scart Kabel - Computer an Fernsehr besser als TV-Out Windows XP Forum 14. Dez. 2005
Mointor Hardware 18. Juli 2004