Fernsteuerung W2k Netz...

Dieses Thema Fernsteuerung W2k Netz... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 7. Apr. 2004.

Thema: Fernsteuerung W2k Netz... Hi. Wie kann ich es realisieren, dass ich mich über DSL/Internet von meinem Privaten PC (XP HOME) auf ein Netzwerk...

  1. Hi.
    Wie kann ich es realisieren, dass ich mich über DSL/Internet von meinem Privaten PC (XP HOME) auf ein Netzwerk (W2k) in unserer Firma einloggen und Daten übertragen kann?

    Danke!
     
  2. hp
    hp
  3. Wow, Super Holger. Ich lese es mir mal durch. Wenn ich Fragen habe, melde ich mich nochmal.

    Hab vielen Dank!

    Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Fernsteuerung W2k Netz... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fernsteuerung eines Netzwerk- PCs Netzwerk 16. Mai 2010
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
PDA als Fernsteuerung? Windows XP Forum 10. März 2007
Online Support / Fernsteuerungssoftware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2005
Fernsteuerung mit Dameware? Sonstiges rund ums Internet 13. März 2005